Starbucks und ähnliche Süchte...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Starbucks und ähnliche Süchte...
von Babe am 19.01.2009 20:07Hi ihr Lieben!
Also meine "neue" Leidenschaft sind diese Kaffee-Ketten. Ich weiß, der Kaffee dort ist
teuer, aber ich komme meistens nicht dran vorbei ... "Ein Vanilla Latte mit fettarmer Milch...."
höre ich mich meist schneller sagen als mir lieb ist
Und wenn ich das nicht "bekomme" ... so in regelmäßigen Abständen, dann habe ich
so nen richtigen Heißhunger danach!
Gaaaaanz schlimm ... v.a. weil es oft rausgeworfenes Geld ist, Kaffee könnte ich ja auch
zu Hause trinken ...
Re: Starbucks und ähnliche Süchte...
von Dani am 19.01.2009 20:34Hi Süße,
ich kann Dich verstehen. Dies speziellen Kaffees haben ja auch immer so eine besondere Note.
Ähnlich geht es mir mit Hamburger bzw. Royal TS. Kann ich mir auch zu Hause machen. Aber nirgends schmecken die so schöööön ungesund wie bei McDoof!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Babe am 20.01.2009 09:24
Ja da hast du völlig recht - das gibt`s auch noch.
Hatte mal ne Weile eine Phase, in der hätte ich glaube ich
jeden Abend ein "Subway Sandwich" essen können - und
das geht ja bekanntlich auch ganz schön ins Geld!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.01.2009 11:33Ach man muss sich auch mal was gönnen, auch wenns manchmal teuer und ungesund schön ist.
von Marion am 20.01.2009 16:03Ich hatte diese Anwandlungen bei unserem Eiskaffee, bin aller 2 Tage in die Stadt gefahren um mir 2 Kugeln Eis zu holen.
Der Aufwand war bestimmt groesser als der Nutzen.
Zum Glueck(oder Schade) hat er im Winter zu!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Marion
von concha am 20.01.2009 16:28Uh, das kenne ich, ich bin auch im Sommer oft zu einem Eisladen gefahren (mit dem AUto 30Min.) da es da hausgemachtes Eis gibt, das verdammt lecker ist und die Portion echt gross sind............hmmmmmm.......wann haben wir endlich wieder Eiszeit?!
Oder kennt ihr Jimmys? Bin mir nicht sicher ob der nur in HH ist. Das ist so ähnlich wie Mc Do, gehört zum Blockhouse (Steakhouse) da gibt es die besten Burger und Knobibrote..............................
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 20.01.2009 19:59So eine Eisdiele gibt es auch bei uns in der Nähe - ca 20 Minuten zu Fuß. Da hab ich dann das Gefühl, mir wenigstens ein paar Kcal abstrampeln zu können..............
L. G.
Doris