Starke Innere Unruhe und Brechen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

von Dani am 10.09.2008 13:33

Hallo Robert,

ich kenne mich mit diesem Medikamnt nicht aus, aber die anderen haben Dir ihre Erfahrungen ja schon mitgeteilt.
Ich würde an Deiner Stelle mit Deinem Arzt sprechen. Das mache ich auch immer, wenn ich total unsicher bin. Dafür ist er ja auch da. ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung!
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 10.09.2008 13:42

Hallo Dani .

Würdest du es al etwas schlimmes bei mir einstuffen oder ganz was normales diese Nebenwirkungen - mach mir schon wieder sorgen , ängslich .

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 13:51

Robert ich würde nach eigener Erfahrung jetzt schon sagen, dass dein Befinden gerade die Nebenwirkungen von dem Medikament sind. Nach einem Tag Versuch würde ich nicht aufgeben. Aber sprich halt einfach nochmal mit deinem Arzt darüber.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 10.09.2008 13:53

Hallo Robert,

versuch mal, Dich zu beruhigen.
Es ist ganz bestimmt nichts Schlimmes. Da das jetzt zeiitgleich mit der ersten Einnahme Deines neuen Medikamentes auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als groß, dass es eine Nebenwirkung ist, wie Renate schon geschrieben hat.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 10.09.2008 13:53

Hallo Renate .

Hab meinen Arzt schon eine Mail geschrieben - solte er nicht zurück schreiben - werd ich ihn Heute Abend oder Morgen in der früh anrufen .

kann das sein die innerliche unnruhe die ich in der früh hatte befor ich es einnahm - das das schon wirkt fast keine unnruhe mehr ????

Lg

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 13:57

das wirkt jetzt eigentlich noch nicht, dass musst du dazu schon erst mal so 2 Wochen nehmen bis die Wirkung eintritt. Aber ist doch gut, wenn die Unruhe etwas nachlässt.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 10.09.2008 17:36

Ich habe jetzt mit meinen Arzt telefoniert und ich soll das Medikament nicht mehr einnehmen . Er meint das es möglicherweisse von den Nebenwirkungen kommt .

Kann mir vielleicht wer sagen wie lange so nebenwirkungen anhalten können ??

Es ist zwar schon besser geworden aber ganz weck und fitt bich nicht .
Übel - Schwindel unruig noch und ein komisches Gefühl .

>Danke für Eure Hilfe

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 17:43

ja wenn du das nur einmal genommen hast, dann müssten die Nebenwirkungen bald weg sein. Und du sollst das wegen den Nebenwirkungen nicht weiternehmen nach einem Tag? Die meisten Antidepressiva machen aber die ersten Tage Nebenwirkungen.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 10.09.2008 17:44

ja ich soll das nicht weiter nehmen hat mein Rheumadoc gesagt .

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 10.09.2008 17:49

und sollst du dann ein anderes ausprobieren oder gar keins mehr ? Wegen einem Antidepressivum würde ich eh zu einem Neurologen/Nervenarzt gehen, die kennen sich besser aus mit den Dosierungen und verschieden Arten von den Medikamenten. Mein Rheumatologe wollte, dass ich das über einen Neurologen mache. Vielleicht sollte man auch erst mal abklären ob du überhaupt Depressionen oder ähnliches hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum