Stefan ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hala

-, Weiblich

Stefan ?

von hala am 30.05.2009 16:38

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand näheres vom Stefan?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nun durchgehend in Basilien ist...
Wäre schön und beruhigend, etwas von ihm zu hören bzw. wenigstens zu hören, dass es ihm nur gut geht.

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Re: Stefan ?

von CMarina am 31.05.2009 16:14

Du sprichst mir aus der Seele, hala!
Ich mache mir auch Gedanken, wo Stefan steckt und wie es ihm geht. Vor einiger Zeit hatte ich ihn mal angeschrieben aber bis heute nichts von ihm gehört.

S-T-E-F-A-N ??? B-I-T-T-E---M-E-L-D-E---D-I-C-H !!!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 01.06.2009 18:58

Oje Ich will kein "gerurch" verbreiten, aber Heute ist ein Air France Flugzeug auf den weg von Rio nach Paris "verschwunden" 3 Stunden nach Abflug ist es von Radar plötzlich weg. Die meisten Passengier waren Brizillianer aber auch Französin, Italinaner, und Deutsche. Wahrscheinlich ist das Flugzeug in einem schreweren Gewitter geflogen und Absturtz, es gab kein Notfall meldung von der Piloten nur ein Automasierte Meldung das mehere System ausgefallen sind, danach war es von Bildschirm weg. Es ist unklar wo genau das passiert und Mitten der Atlantik ist es unwahrscheinlich das es gefunden wird, auch das Flugschreiber kann nicht "geortet" wenn es sehr Tief unterwasser liegt.

Also ich bin mir sicher das mit Stefan alles ok. Aber der Nachricht hatte mich an dieses Thread gedanken gemacht, ob es war Brazil wo er dort sein soll.

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 02.06.2009 14:46

Hallo Monique,

das ist wieder so furchtbar mit dem Flugzeugabsturz; ich will garnicht an die Betroffenen und die Familien denken... :'(

Ich hoffe sehr, dass es Stefan gut geht und er sich nur meldet.

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

« zurück zum Forum