Ständige Schmerzen des Brustmuskels
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Ständige Schmerzen des Brustmuskels
from lucifera on 09/19/2009 08:49 PMWas kann das sein? im schulter-Brustbereich hab cih jeden tag schmerzen mal mehr mal weniger.
teilweise beim atmen am brustbein oder auch die brust selber. in letzter zeit ist das wieder häufig gewesen, sodass ich einfahc mal nachfragen wollte, was es damit auf sich haben könnte, ob das jemand kennt.
eigentlich ist meine lunge in ordnung, war vor einem halben jahr zum Lungenfunktionstest. herz ist auch okay, war vor ca 8 monaten zum letzten mal beim ekg. (ruhe und belastungsekg)
ich hab ja eh ständig schmerzen in der schulter, grade halt in den muskeln da. oder hat das vlt was mit den drüsen da zu tun? milchdrüsen schweißdrüsen was auch immer?
lg
Anne
Re: Ständige Schmerzen des Brustmuskels
from Anne on 09/21/2009 03:34 AMHallo Lucifera !
würde sagen am besten machst du termin bei deinem hausarzt und lässt es dort abklären.so ein problem hab ich nicht.kann dir keine erfahrung weiter geben.aber es ist immer so das ein symptom "hundert" (symbolisch gemeint) ursachen haben kann.von ganz harmloss bis sehr ernst.wir können dir da wohl wenig weiter helfen im moment.auf jeden fall gute besserung und lass es abklären!
Anne
Renate
Re: Ständige Schmerzen des Brustmuskels
from Renate on 09/21/2009 07:44 AMHallo Lucifera,
Was kann das sein? im schulter-Brustbereich hab cih jeden tag schmerzen mal mehr mal weniger.
da du ja auch eine Fehlstellung der Hüfte und Schulter hast und eine Skoliose könnte es auch damit zu tun haben. Würde ich auch mal beim Orthopäden ansprechen.
LG Renate

Reply