Stricken für Frühchen!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Stricken für Frühchen!!!

von Micky am 30.03.2009 19:45

Hallo Karen,
ich finde die Sachen supersüß und würde gern mitstricken.Für mich wäre es ideal,weil ich keine Geduld für große Sachen habe.
Gibt es da Vorlagen oder hast du nach Gutdünken verkleinert? Ob das in jedem Krankenhaus gern angenommen wird?

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Stricken für Frühchen!!!

von Micky am 30.03.2009 19:48

Nochmal ich.
Karen, wenn du die Anleitungen mit nach Staufenberg bringst - ich wäre auch interessiert.

Gruß Micky

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Stricken für Frühchen!!!

von kerlchen am 30.03.2009 20:28

Hallo Monika
Ich will kurz versuchen da Licht ins Dunkele zu bringen. Heute Morgen als Harald die Beiträge von Karen gelesen hat schwante ihm schon übles. Die Beiträge Standen hintereinander. Annette hatte das dann auch sehr schnell erkannt und es folgte die sehr witzige Reaktion darauf. Es freuten sich auch gleich ein paar andere mit. Simone hatte dann ausdrücken wollen dass von den Resten, die übrig sind auch noch Söckchen für Früchen gemacht werden können.
Fakt ist Haralds Nichte hat 2007 ein Frühchen zur Welt gebracht und wer das miterlebt hat, auch als Angehöriger, dem ist bekannt, es war eine sehr schwere Zeit. Dem kleinen Noah geht es aber heute gut.
LG
Harald

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Stricken für Frühchen!!!

von anniidol am 30.03.2009 20:32

Du bist jetzt aber auch wieder im falschen Thread glaub ich. Danke für das witzig. Ich dachte schon manche wären total spaßfrei. Bin übrigens selbst Patentante von 2! Frühchen, falls Zweifel bestehen.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Stricken für Frühchen!!!

von kerlchen am 30.03.2009 20:38

Huch, ja könnte sein ich weiß nicht so genau. Das hat Karen alles angerichtet.

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Stricken für Frühchen!!!

von mondbein am 30.03.2009 20:43

Hallo Harald,

hier stimmt wohl wieder etwas nicht, aber schön, dass wir dieses Mal einen Sündenbock haben (=Karen :evil: )

Annette, der Wortwitz war einfach genial - hätte von mir sein können :lol:

Liebe Grüße zurück :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Stricken für Frühchen!!!

von Micky am 30.03.2009 20:47

Annette, der Wortwitz war einfach genial - hätte von mir sein können :lol:


Dem kann ich mich nur anschließen. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Stricken für Frühchen!!!

von Karen am 30.03.2009 20:57

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Stricken für Frühchen!!!

von Karen am 30.03.2009 20:57

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum