Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich

von Renate am 18.11.2008 14:03

Wie benimmt der sich denn 8-( das ist ja albern, dem geht es nicht um die Kinder sondern wie er dir eins auswischen kann. Rosenkrieg oder so. Mensch ärger dich nur nicht zu sehr über dieses dämliche Verhalten von deinem Ex Mann.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich

von Sunflower am 18.11.2008 14:37

DAs ist leider so. Aber irgendwann muß es doch mal gut sein. Wir sind schon über 3 Jahre getrennt. Der kann aber einfach nicht die Kinder sehen. Ich scheine immer im Vordergrund zu stehen..schade.

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich

von laechelnde am 18.11.2008 15:47

Liebe Sunflower!

Das hört sich fast an, als hätte ich den Thread geschrieben.

Mittlerweile jongliere ich alles alleine. Er holt nur noch ein Kind, so alle 4-8 Wochen, wie es ihm paßt. Ferien? Krankheit? Alles mein Problem. *grmpf* Die beiden anderen möchten nicht mehr zu ihm. Zahlen tut er mittlerweile pünktlich, aber auch die Zeiten waren anders. Ich habe mich in der Zeit meinen Vermietern offenbart und ihnen dann angerufen, wenn ich die Miete an diesem Monat nicht pünktlich zahlen könne. Rechnungen mußte ich zurückstellen, Mahnungskosten in kauf nehmen. Vor Gericht wurde er darauf angesprochen, mußte die Zusatzkosten aber nicht bezahlen, da er "eh nicht viel habe" ???? Zu wenig bezahltes wurde rückwirkend gepfämdet, allerdings von meinem Anwalt, nicht vom Jugendamt. Untegaltsvorschuß hätte ich im Notfall nur für das Jüngste bekommen. Gut, habe ich gesagt, laß ich die beiden anderen hungern...:evil:
Mir blieb nur der weg zum Arbeitsamt, da ich nur Teilzeit arbeite.

Ich wünsche Dir einfach nur Ruhe und Kraft.

Lächelnde

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Kindesunterhalt kommt immer unpünktlich

von Sunflower am 18.11.2008 17:43

Danke an alle für Eueren Beistand. Werde die Sache weiter in Angriff nehmen. Mir wird schon was einfallen. Halte Euch auf dem Laufenden.
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum