Narbensalbe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Narbensalbe

von Butterfly am 20.09.2011 08:51

Hallo ihr Lieben!!!


Hab mich schon länger nicht gemeldet, sorry!


Ich wollt euch fragen ob ihr eine sehr gute auch wirkungsvolle Narbensalbe od. auch eine pflanzliche Creme wisst!!!


Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps dazu gibt!


Ich brauche die Salbe bald weil ich am Hals, wo ich mein Tracheostoma gehabt hab operiert werde!


Vielen Dank

l.G. Tanja                

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Narbensalbe

von Renate am 20.09.2011 09:02

Hallo Butterfly,

ich finde die Bepanthen Wund und Heilsalbe gut:
 http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/service_medizin/fragen_antworten/bepanthen_wund-_und_heilsalbe_/index.php

Aber Du solltest auch den Arzt fragen was du nach der OP drauf tun darfst.

LG Renate

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Narbensalbe

von We-No-Nah am 20.09.2011 09:10


Ich bekam auf Station nach meinen Wirbelsäulenoperationen von den Ärzten OLIVENÖL zur Narbenpflege. 

Antworten

Frimbi

52, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Narbensalbe

von Frimbi am 20.09.2011 13:20


Hallo Tanja,

kann Dir die Calendula Babycreme von Weleda und die Penaten Baby Wundschutzcreme empfehlen!
Die dollsten Abschürfungen von meinem Sohnemann sind dadurch narbenfrei verheilt. Wichtig, auch wenn
die Wunde äußerlich schon verheilt ist, noch einige Zeit tägl. nachcremen.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

konur33

53, Männlich

Beiträge: 55

Re: Narbensalbe

von konur33 am 20.09.2011 16:09

Hallo Butterfly,

frag mal deinen Doc nach Madecassol Creme.Diese hat meine Tochter nach einer Blinddarm OP bekommen.

MfG Konur33

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Narbensalbe

von Butterfly am 22.09.2011 15:00

Hallo!!!


Vielen lieben Dank an euch!!!!

Werde auf jeden Fall den Arzt dann fragen was ich darauf geben darf von euren Tipps!!!


Danke,

l.G. Tanja      

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

« zurück zum Forum