Mischkollagenose und CO ???Was ist nur los mit mir???

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Oma

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Mischkollagenose und CO ???Was ist nur los mit mir???

von Oma am 31.03.2012 15:17

Danke für Eure Antworten.@ Leya nein eine Biopsie wurde noch keine gemacht.Auch mit meiner Schilddrüse bin ich immer noch beim Hausarzt. Aber nun werde ich mich mal echt zu Fachärzten begeben. Am Mittwoch habe ich nen Termin beim Hautarzt,weitere Termine mach ich gleich morgen aus.
LG Gisela

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Mischkollagenose und CO ???Was ist nur los mit mir???

von Leya am 30.03.2012 22:31

Hallo Oma Gisela,

jetzt kann ich Deine Bilder auch sehen.
Einschätzen, worum es sich bei den Hautveränderungen handelt, kann ich leider nicht.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob dies schon gefragt wurde (falls ja, bitte ich um Entschuldigung): Wurde bereits eine Hautprobe/Biopsie vorgenommen um zu bestimmen, um welche Hautveränderung es sich genau handelt?

Ich finde es eine sehr, sehr gute Idee, wenn die Rheumaklinik Bad Kreuznach eingeschaltet wird.

Renate schrieb: Ich denke du brauchst zur Abklärung und Betreuung jetzt Endokrinologie und internistische Rheumatologie.

Das denke ich auch.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 22:32.

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Mischkollagenose und CO ???Was ist nur los mit mir???

von LiMo am 30.03.2012 19:02

Hallo Gisela!


Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Du gehörst umgehend zum Spezialisten.


Und dann möchte ich Dir dringend raten ob Hashimoto oder Lupus  keine Sonnenbank, keine Sauna. Ist wichtig.


Wünsche Dir alles Gute. 


LiMo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mischkollagenose und CO ???Was ist nur los mit mir???

von Renate am 30.03.2012 18:43

Hallo Gisela,