Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 18.06.2012 14:31

mit urlaub wurde es nun doch nichts, nur zwei tage und dann mit blaulicht und sirene in die klinik herz kaputt, lunge schrott etc.und op herzschrittmacher.

naja wenigstens ist der ausblick aus den klinikfenstern nicht schlecht

   

Was ich hier nicht verstehe ist die Aussage das man mit nem Netbook nicht mit dem Zehnfingersystem schreiben kann. Warum nicht ? Also ich kann das auf meinem Netbook.


anniidol hast du ein netbook oder ein notebook ?  ich weiss du hast netbook geschrieben, frage nur nach, weil ich verwechsel schon mal die namen. ein netbook ist ja kleiner als ein notebook/laptop.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 14:36.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von anniidol am 18.06.2012 16:16

netbook

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von Renate am 18.06.2012 21:46

Naja wenn mette das unterwegs auch beruflich braucht, viel schreiben und speichern muss, dann kommt sie halt besser mit dem größeren notebook klar. jeder so wie er es braucht und kann, mag oder wie auch immer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 21:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum