Neue Abteilung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Abteilung

von Leya am 17.06.2012 22:20

Hallo Geli,

verstehe ich es korrekt, dass Du annimmst, jemand würde die von Euch bearbeiteten Vorgänge manipulieren? Wäre das denn technisch möglich ohne Spuren zu hinterlassen? Na ja, vielleicht alles nur eine Frage der Authorisierung.

Könntest Du von Deiner Arbeit vielleicht Screenshots mit Deiner eigenen Kamera aufnehmen? Als Beweismittel.

Habt Ihr einen Betriebsrat? Ggf. diesen von den Ungereimtheiten in Kenntnis setzen?

Gruß

Leya

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Neue Abteilung

von geli am 17.06.2012 22:29

Hallo Leya,

verstehe ich es korrekt, dass Du annimmst, jemand würde die von Euch bearbeiteten Vorgänge manipulieren? Wäre das denn technisch möglich ohne Spuren zu hinterlassen? Na ja, vielleicht alles nur eine Frage der Authorisierung.

Eigentlich ist das nicht möglich, da wir elektronische Akten haben. Unsere Kolllegen haben dieselbe Authorisierung wie wir auch.

Die Fehler, die ich mache, hab ich auch gemacht. Das geht auf meine Kappe. Wir finden das halt nur alles merkwürdig.

Habt Ihr einen Betriebsrat? Ggf. diesen von den Ungereimtheiten in Kenntnis setzen?

Ja, den haben wir und sollte das weiter gehen bin ich am Überlegen diesen einzuschalten.

Danke Dir für Deine Antwort.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neue Abteilung

von Leya am 17.06.2012 22:50

Liebe Geli,
dann wünsche ich Dir, dass Du einen Weg findest, dieses Problem zu lösen.
Gruß
Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2012 22:51.

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Neue Abteilung

von geli am 21.06.2012 16:08

Hallo Leya,

dann wünsche ich Dir, dass Du einen Weg findest, dieses Problem zu lösen.

Danke Dir.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Neue Abteilung

von anniidol am 25.06.2012 11:25

Halllo Geli,

wow, das kommt mir alles so bekannt vor. Leider kann ich dir bei mir in diesem Fall kein pos. Ende berichten, denn ich bin
inwzischen voll berentet. Bei mir war die Situation genauso: Hospitataion, angenommen, Wechsel, nach 1 Jahr krank, weiteres Jahr später Rente.

Ich wollte auch trotzt stressiger Aufgabe dorthin wechseln, es war mein Wunsch nach fast 20 Jahren in der gleichen Abteilung. Bei mir kommt nur noch der tel. Kundenkontakt dazu und ich hatte dann Probleme die Fäller immer sofort und in Sekunden zu lösen. Ich habe auch Gedächtnisprobleme und brauche eigentlich Ruhe um zu forschen und zu klären und dann den Kunden zurückzurufen. Naja, dann kam noch ein Abteilungsleiterwechsel dazu und Probleme mit dieser Frau. Leider hatte ich die Fehler die sie mir vorwarf nicht gemacht aber weitere Diskussionen waren nicht erwünscht. Ich hatte mich dann an den Betriebsrat gewandt aber seither war ich dann eh krank.

Naja, ich erspare dir Weiteres und hoffe einfach das zu es besser packst als ich.

Grüße
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Neue Abteilung

von anniidol am 25.06.2012 11:27

was machst du denn beruflich ?  Du mußt ja keine Details hier verraten, nur die Richtung ?
Bei mir ist es eine Bank aber ich war nie am Schalter, immer in der Verwaltung.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Neue Abteilung

von CMarina am 25.06.2012 12:18

Hallo Geli!

Wie geht es Dir? Hat sich die Situation (hoffentlich zum Positiven hin!) inzwischen geklärt? 
Falls nicht, würde ich auf jeden Fall den Betriebsrat einschalten. Je früher, desto eher könnte er helfend eingreifen, falls das notwendig ewrden sollte.

 

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deine "alte" Freude an der Abteilung zurückgewinnst und nicht mehr mit Bedenken bei der Arbeit bist.

Ganz liebe Grüße!
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Neue Abteilung

von geli am 28.06.2012 13:14

Hallo Annidol,

das klingt ja krass was Du beschreibst.

Ich habe auch Gedächtnisprobleme

Ja, das habe ich auch. Mir fällt es an manchen Tagen sehr schwer mich zu konzentrieren.

was machst du denn beruflich ?

Ich bin bei der Arbeitsagentur, habe aber keinen Kundenkontakt.


Dss Gebiet in dem ich arbeite ist sehr umfangreich, das hatte ich so nicht erwartet.
Ständig kommt was Neues hinzu, dabei sitzt das "Alte" noch nicht richtig.


Hallo CMarina,

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deine "alte" Freude an der Abteilung zurückgewinnst und nicht mehr mit Bedenken bei der Arbeit bist.

Danke Dir. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Spass macht es mir im Moment keinen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum