bestes Geschenk überhaupt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bevvie
Gelöschter Benutzer

bestes Geschenk überhaupt

von Bevvie am 28.12.2020 14:37

Ich habe die Mandalas im westlichen Kulturkreis für meinen Mann gekauft. Ich weiß, dass er mein Geschenk lieben wird, weil er ein Kunstliebhaber ist. Er schätzt die Kunst des Malens. Er versteht es, was es bedeutet beste Wahl".

Antworten

zergob
Gelöschter Benutzer

Re: bestes Geschenk überhaupt

von zergob am 20.04.2021 08:29

Ja, es gibt eine große Auswahl, danke.

Antworten

Trudi

40, Weiblich

Beiträge: 2

Re: bestes Geschenk überhaupt

von Trudi am 19.06.2022 13:25

Ich finde dass eine Uhr immer ein schönes Geschenk ist

Antworten

Fedor
Gelöschter Benutzer

Re: bestes Geschenk überhaupt

von Fedor am 21.06.2022 20:26

Ich bin auch der Meinung, dass Uhren richtig tolle Geschenke sind, da man mit einer Uhr einfach jeden Geschmack treffen kann, denn eine Uhr kann jeder gebrauchen und auch tragen.
Ich habe selbst Uhren geschenkt bekommen, die ich noch immer trage und aus dem Grund verschenke ich sie auch sehr gerne.
Das letzte Mal habe ich zu Weihnachten eine Uhr verschenkt. Es handelt sich um eine schöne Topograph Uhr.
Frauen kann man natürlich auch anderen Schmuck schenken, aber auch da kann man schneller und leichter einen fehlgriff machen als mit der Uhr.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 20:26.

« zurück zum Forum