Reisen mit Handicap
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reisen mit Handicap
von Kleene am 04.04.2009 16:35Hallo liebe Lupis,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Will mit meinem Freund im Sommer nen bissl Urlaub machen, muss allerdings behindertengerecht, sprich rollstuhlgerecht sein.
Vielleicht kennt einer von euch ne gute Seite, Hotels oder jemanden in der gleichen Situation, der mir helfen kann?
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Reisen mit Handicap
von Kruemelmonster am 04.04.2009 18:43Re: Reisen mit Handicap
von Kleene am 04.04.2009 22:25Dankeschön, liebes Krümelmonster!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Kleene am 04.04.2009 23:14Vielen Dank!
von Kleene am 05.04.2009 14:33Vielen Dank auch an dich, liebe Leya!