Ein Unglück kommt selten allein !!!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Unglück kommt selten allein !!!
von sonne06 am 07.07.2009 10:21Hallo liebe Christine,
Danke ,
Würde ich ja auch machen . Wenn nicht mein Bruder anrufen würde . Und mir ständig erzählen würde wie böööööösssseeee meine Mutter ist .Er macht ja nur noch meine Mutter schlecht , wo er nur kann .
Das geht echt an meine Grenzen .
Schwiemu muß jetzt erstmal 4wochen im KH bleiben . Und danach geht es ab in die Reha ( davon weiß sie aber noch nix ) . Die Ärtze halten sich mit allem ( bei Ihr) noch bedeckt .
Na das wird bestimmt eine Freude für sie werden .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.07.2009 12:16Das geht echt an meine Grenzen .
Da würde ich ihm doch jetzt sagen, dass er das mit der Mutter regeln muss und du dich damit jetzt nicht auseinandersetzen kannst und möchtest. Und dann würde ich auf solche Gespräche nicht mehr eingehen. Du tust dir damit doch nichts Gutes.
LG Renate
von sonne06 am 07.07.2009 18:22@Renate
O Renate , DU kennst meinen Bruder nicht . Der kann ganz böse und aggressiv werden .
Wenn man nicht so macht wie ER es will, na dann aber . Man soll Ihn immer recht geben .
Und das kann ich auf Dauer nicht . Da er ja auch alles ganz falsch wiedergegeben hat .
Ich weiß jetzt was los war , und ER hat es ganz anderst erzählt .
So , das er der Gute ist und meine Mutter die Böse.
Das stimmt , das geht mir alles so auf die Psyche .Und gesundheitlich tut es mir überhaupt nicht gut .
Ich sage doch , wenn es kommt , kommt es immer dicke .
glg sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.07.2009 19:20Eben genau deshalb würde ich mich da jetzt auf keine Gespräche einlassen zu dem Thema. Es ist nicht dein Problem wenn er und deine Mutter sich streiten.
Genau und da liegt es jetzt aber auch an dir dich da abzugrenzen, denn es tut dir nicht gut. Dir gehts doch sowieso psychisch zur Zeit nicht gut und dann verschlechtert sich das noch. Tu dir was Gutes sonne und die sollen sich alleine zanken.
von sonne06 am 24.07.2009 10:27Hi,
jetzt hat er sich gestern noch mal gemeldet .
Ich wollte erst nicht ans Handy gehen , aber durch einen dummen Handgriff habe ich schon auf abnehmen gedrückt .
Also, was es zuspät .Er fing gleich wieder an zuwettern .
Und das habe ich auch gemacht . Ich habe klar und deutlich gesagt , ich will mit allem nix zumtun haben .
Bin aber echt Stotz auf mich , das ich das sagen konnte .
Das hat ihn zwar nicht gefallen , aber es ist nun mal so .
Ich hoffe das die Sache damit jetzt sen Ende findet .
Ich habe dafür keinen Nerv mehr .
Wenn , ich sage mal wenn , die Beiden sich doch mal wieder ´vertragen sollten .
Dann bin ich dann noch die Böse . Dann heißt es mänlich X hat das und das dazu gesagt .
Und da habe ich echt kein Bock drauf .
glg sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.07.2009 10:54Bin aber echt Stotz auf mich , das ich das sagen konnte .
das hast du gut gemacht und kannst stolz auf dich sein
LG Renate