Warum sind manche Kollegen so ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Warum sind manche Kollegen so ?

von Leya am 29.07.2009 09:50

Die (eventuell als) Unterstellung (gemeinte Äußerung) ....neuer Hund..... finde ich vollkommen unangebracht.

@anniidol

Du musst das auch nicht mehrfach erklären. Einen folgsameren Arbeitnehmer kann sich doch eigentlich kein Arbeitgeber wünschen, angerufen und AU-Bescheingung noch am ersten Tag. Und eine Woche krank ist eine Woche krank, und die geht (z.B., wenn AU am Montag beginnt) nun einmal nicht nur bis zum Freitag, sondern erst am Montag wird entschieden, wie es weitergeht, deshalb kann auch keiner verlangen, dass am Freitag angerufen wird. Aber es ging ja um 2 Tage / 1 Woche, na, dann muss Chefchen auch mal auf die AU-Bescheingungen gucken, wenn der von ihm beauftragte GL nicht richtig zuhören kann oder will. So einfach ist das. Unerfreuliche Situation insgesamt, solche Vorgesetzten kann man nicht wirklich......egal.....wirst ja hoffentlich bald versetzt.

Gruß

Leya

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.07.2009 10:03

Die (eventuell als) Unterstellung (gemeinte Äußerung) ....neuer Hund..... finde ich vollkommen unangebracht.

Darüber ließe sich trefflich diskutieren - der zeitliche Zusammenhang wurde nicht durch die Äußerung hergestellt, sondern ist in verschiedenen Beiträgen schlichtweg aufgefallen.
Das will ich hier gar nicht weiter ausführen....

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 29.07.2009 10:12

Ich muß doch sehr bitten !!! Dieser "zeitlilche Zusammenhang" (wo liegt genau der Zusammenhang ?) ist kein Geheimnis und jeder der lesen kann, kann es bemerken. Wäre es ein Grund für meine Krankmeldung gewesen, hätte ich vielleicht nicht absolut alles so hinausposaunt oder ? Aber ich bin nunmal nicht unehrlich u. da chron. krank brauche ich auch keine Pseudokrankmeldung.
Ich hatte das absichtlich nicht als Unterstellung gesehen oder erwähnt aber das hier finde ich jetzt wirklich unverschämt Gabi.
Ich bitte um Schließung. Danke

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 10:14.

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 29.07.2009 10:16

Annette,

wie schon so oft interpretierst Du, was Du möchtest: es sind immer die Anderen die Bösen. Das kann ich wirklich nicht ändern....
Trotzdem finde ich interessant, dass Du Deine eigene Wahrnehmung kein bisschen überdenkst.

Und jetzt darf Karen gerne schließen.
Der Thread spricht für sich!

Gruß, Gabi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 10:20.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 29.07.2009 10:19

dito

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 29.07.2009 10:21

Bevor hier geschlossen wird, möchte ich noch schnell meiner Verwunderung darüber Ausdruck geben, dass man sich das Hundchen gemerkt hat, den Thread über die Atemprobleme aber nicht, und das ist doch wohl sehr komisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 10:22.

Micky

54, Weiblich

von Micky am 29.07.2009 11:19

Also, Leute, mal ehrlich: Ich habe den Eindruck, dass zum Ersten überlesen wurde, worum es Annette in ihrem Treath wirklich ging , zum Zweiten auf ihre Hinweise gar nicht eingegangen wurde und im weiteren Verlauf mehr und mehr dazu übergegangen wurde, auf ihr rumzuhaken.
Das ist in meinen Augen nicht die feine englische Art. Nuuur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruß Micky

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 29.07.2009 11:41

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum