Keksrezept
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Keksrezept
von Kruemelmonster am 01.08.2009 12:31Und anschließend zahle ich Schadensersatz für den Schadensersatz, weil du vom Schadensersatz noch mehr Schaden genommen hast?
Vergiss es
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 01.08.2009 12:36Nur ungerne
Ich finde die Idee nicht schlecht! Meine Keksversorgung wäre fürs Erste gesichert und Du als Keksliebhaberin müsstest es doch nun wirklich unterstützen, dass niemand ohne Kekse sein muss, wenn er es nicht unbedingt möchte.
Wir könnten auch Ratenzahlungen vereinbaren, damit der Schaden/Schadensersatz nicht allzu üppig ausfällt
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 01.08.2009 12:39Absolut- und wie bei allen "Wunschzuständen" fange ich mit der Herbeiführung bei mir selbst an- ich fürchte, da bleibt nicht mehr viel für dich übrig
apfel
Gelöschter Benutzer
von apfel am 01.08.2009 12:42Das ist nicht sehr sozial! Ich werde mir dies merken und meine Konsequenzen daraus ziehen
Sicherheitshalber sollte ich mich wohl mal an den Herd begeben, sonst habe ich noch nicht mal eine Portion Kekse...
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 01.08.2009 12:46Viel Spaß und Erfolg mein Lieblingsäpfelchen
apfel
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.08.2009 11:38also ich habe nun die Kekse gebacken und kann sie nur weiter empfehlen. Einfach lecker und schnelle Herstellung.
LG Renate
von sauselinchen am 04.08.2009 21:28Hallo Krümelmonster ,
Plätzchen sind fertig , sind sehr lecker .
Jedoch finde ich , sie sind sehr feucht , nicht knusprig , eher weich .
Kann es sein das ich was falsch gemacht habe ?
Habe mich genau an die im Rezept angegebenen Zutaten gehalten.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 04.08.2009 22:03Hallo Claudia,
lass sie ggf. einfach ein bisschen länger im (ausgeschalteten) Ofen, dann werden sie knuspriger- ich hab die Erfahrung damit gemacht, dass es da schon größere Unterschiede zwischen unterschiedlichen Öfen gibt- in meinem werden sie so gut, bei meiner Freundin sind sie fast verbrannt und bei meiner Schwester werden sie wie bei dir sehr weich- einfach da ein bissi variieren.
LG
Krümelmonster
von sauselinchen am 04.08.2009 22:50Hallo Krümelmonster ,
habe jetzt eine zweite Ladung gebacken , diese etwas länger drinne gelassen ,
und siehe da , schön krossig.
Danke Dir fürs schnelle Antworten,
Lieben Gruss
Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "