T-Shirt-Druck
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: T-Shirt-Druck
von Dani am 12.08.2009 09:33Boah, was für ein fieser Kasper!
Jetzt verstehe ich wenigstens auch deinen Kommentar bezüglich Deiner Schwester.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 12.08.2009 09:37ich habe sie in wkw in ihrem Gästebuch halt auch schon ein bißchen ver...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 12.08.2009 09:39Sie hat ihr Gästebuch in wkw nur für Leute, die sie kennt freigegeben. Darum konnte ich da nix lesen und war verwirrt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 12.08.2009 12:11achso
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 12.08.2009 12:52Soeben hat sie angerufen. Sie hatte gerade das Shirt ausgepackt, das ihr mein Vater vorhin vorbeigebracht hatte weil er in der Nähe war. Natürlich hat sie sich kaputtgelacht. Aber sie hat auch gemeint es wäre unglaublich, fast unheimlich u. ich solle doch mal meinen Geburtstag abwarten. Also bekomme ich wohl auch ein doofes Witz-Shirt
Ohje, bestimmt: ich bin 40 bitte bringen sie mich über die Straße - oder son Mist ...
von Billa am 12.08.2009 12:55Hallo Annette,
find ich super! Denk die Überraschung ist dir gelungen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)