Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natalie-Anja

44, Weiblich

Re: Depressionen ..... ich habe keine Kraft mehr.....

von Natalie-Anja am 31.08.2009 18:38

also...erstmal danke anne für das nette gespräch..hat mir geholfen! :-)

naja der arzt meinte die werte sind unverändert ...schlecht ......

sagt das jemanden etwas ANAS 1 zu 7000 und dann hat er noch so einiges aufgezählt konnte nicht mehr zuhören kann eh nichts damit anfangen.....

ausser das es mir jetzt noch schlechter geht weil an eine gehirnbeteiligung gedacht wird muss in die klinik kernspinn und PET(???) machen...... das ist meine meine größte angst.....ich komm aus dem tief nicht mehr hoch.. wenn ich mit den hunden draussen bin überkommt es mich plötzlich und ich bekomm auf der strasse einen heulkrampf...dann gehts wieder für minuten.....gerade gehts und ich bin in der lage zu schreiben...

phillip hat angerufen....er wusste das ich heute die ergebnisse bekomme...ich habe geweint ich wollte es nicht ....er macht sich sorgen und meinte er kommt heute abend kurz vorbei.....
ich weiss nicht ob es gut ist.....ich empfinde doch noch soviel für ihn..und wenn ich weiss er kommt nur kurz und dann geht er wieder wühlt das wieder auf...anderseits brauche ich jemanden der mich in den arm nimmt .....

alles bricht zusammen...wie ein kartenhaus...mensch und seit ner halben stunde das erstemal schmerzen in den kniegelenken.......kein gutes zeichen .... :-(

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 01.09.2009 08:54

liebe natalie.....

das ist eine situation - in der du dich befindest - wo ich auch war / immer noch bin.....
möglicherweise hast du ja lust - meinen thread zu lesen - wenn du möchtest ????
hier ist aber für dich erst ab seite 14 interessant vermutlich

ich hab mir jetzt einige bücher gekauft...... damit mir bewusst wird - dass ich nicht alleine bin

weil an eine gehirnbeteiligung gedacht wird muss in die klinik kernspinn und PET(???) machen......
vielleicht ist es ja keine gehirnberteiligung, hoffentlich.

ich drück dir die daumen. ich drück sie dir wirklich - und von herzen !!

glg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 01.09.2009 19:17

;-) Hey tut mir sehr leid....

L.G.Bianca

Trost GB Pics

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Natalie-Anja

44, Weiblich

von Natalie-Anja am 02.09.2009 18:57

danke .... danke für die lieben worte.....

ich wollte euch mal berichten wie es mir inzwischen geht.....

also seit gestern habe ich nicht mehr geweint...grund dafür vielleicht auch phillip... er war monatg abend da haben gesprochen den ganzen abend......er ist für mich da unterstützt mich soweit er kann...ich bin froh ihn hinter mir zu haben er gibt mir kraft die ich jetzt brauche....

zu meiner freundin...bis jetzt noch immer keine reaktion.....

ich habe mit hr.dr.bäuerle telefoniert werte sind noch nicht besser :( ( Habe ich berreits ja schon berichtet )

seit gestern fühle ich mich so schwach...kraftlos.... einbildung ??? ....ich werde zummindest auf meinen körper hören und ihn "ruhen" lassen......nur habe ich angst das es der lupus ist...sonst gehts mir aber gut...keine schmerzen....hunger ;).....nur reden und auch sonst alles strengt an....bin erschöpft.....

in 3 wochen habe ich die nächste blutkontrolle......ich fühle mich eigentlich nicht krank...nur sooo schwach...und hilflos....vor 2 wochen war alles noch okay.....:(

könnt ihr mir mut machen...irdgndwie .... kann das immukek auch sooo schwach machen ???? 150 mg?!

ich möchte am mittwoch mit philipp 2 tage in ein ganz schönes hotel im böhmischen wald fahren ...abgelegen ruhig und erholsam......damit ich die zeit um auf die ergebnisse der gehinintersuchung überbrücken kann.....
doch bin ich so schwach...wird es mir helfen ? oder noch mehr schwächen ???

ich habe heute meine studienunterlagen angefordert......ablenkung und eine aufgabe damit ich was zu tun habe.....
ich hoffe das mein gehirn soweit ok ist das ich das packe...das ist mein größter wunsch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum