Bin neu hier.......

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier.......

von Renate am 24.05.2010 20:16

Hallo Maggy,

willkommen hier im Forum!

frage nur die Ärzte wenn du was nicht verstehst und natürlich auch uns hier im Forum. Finde auch, dass du dir eínen internistischen Rheumatologen suchen solltest zu dem du Vertrtauen aufbauen kannst. Es gibt zwar nicht so viele die sich wirklich mit Kollagenosepatienten auskennen, aber die Suche kann sich lohnen, ich habe einen solchen gefunden !:-)

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010 20:17.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Bin neu hier.......

von Dani am 24.05.2010 20:20

das finde ich nicht besonders toll. im internet nach infos suchen ist nicht wirklich das beste....

Ich denke, das ist heutzutage schon ein "Reflex".. ;-)
Wenn ich was nicht weiß ist meine erste Handlung: Läppi aufklappen und Google stürmen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Bin neu hier.......

von Esther am 24.05.2010 20:23

ach dann ist ja gut.... wenn du mal einen guten hautarzt hast....

ich hab ja nur gemeint - diagnose zu weihnachten - und mittlerweile ist immerhin pfingsten..... also doch fast ein halbes jahr zeit.......

ich kann das schon verstehen - dass du bei der eröffnung der diagnose baff warst.... wär wohl jedem bzw. jeder so gegangen..... mir halt schon
(ich war noch nicht in der situation. ich hab ja keine diagnose.... allerdings hatte ich schon oft einen verdacht auf irgendwas... und da war ich auch meistens sprachlos.....=

aber frag einfach. wenn du magst.;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

maggy02
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier.......

von maggy02 am 25.05.2010 12:56

Hallo Esther,
ja ich weiß, dass ist eine lange Zeit von Weihnachten bis jetzt....Für mich hat sich bis jetzt auch noch nicht soviel geändert...meine muskelschmerzen hatte ich auch vor der Diagnose schon und mußte damit leben, (jede Menge Diclo) Das einzige sind meine Blutwerte die sich von Kontrolle zu Kontrolle rapide verschlechtern....Habe morgen diesbezüglich einen Termin beim Hautarzt, bin gespannt was der mir dazu sagen kann.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Bin neu hier.......

von Esther am 26.05.2010 10:11

hallo maggy,

wenn du magst, berichte dann.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum