Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carmen65

58, Weiblich

Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............

von Carmen65 am 01.06.2010 10:13

Also, ich ziehe den Hut vor Hrn. Köhler. Endlich traut sich einer die Wahrheit zu sagen.
Es glaubt ja wohl keiner wirklich, dass die deuten Soldaten in Afghanistan sind, weil sie so gute Christen sind. Sie wurden nur aus wirtschaftl. Gründen dorthin geschickt. Genau so wie es Köhler sagt. DAss er das nicht mehr mitverantworten kann und deswegen zurücktritt find ich ehrlich gesagt einfach ganz toll.
Wenn ich mir da unseren Bundespräsidenten ansehen, der überhaupt nicht kritisch rüberkommt.....wünschte ich mir auch solche Politiker in Östererreich, die ein Rückgrat haben und nicht zu allem Ja und Amen sagen

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.06.2010 14:47

wirklich hat er gesagt: um Handelswege offenzuhalten !
Allerdings fnde ich sollte er nicht den Beleidigten spielen nur wegen einer Kritik. Wiederum ist er ja alt genug mal aufzuhören.
Das sie ganz aufhört glaub ich nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.06.2010 14:53

Allerdings fnde ich sollte er nicht den Beleidigten spielen nur wegen einer Kritik.

Na man weiß ja nicht, was sich so noch alles im "Hinterzimmer" abgespielt hat. Vielleicht war das ja nur die Spitze des Eisberges..

Das sie ganz aufhört glaub ich nicht.

Das hoffe ich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 01.06.2010 18:28

Ich finde es ja immer schwierig, in einem Forum über Politik zu diskutieren, weil das, genau wie Religion, eine so ureigene Entscheidung ist und der eine mag halt rot, der andere schwarz usw. Aber ich wünsche mir sehr, dass Herr Köhler die Entscheidung nicht bereut, denn ich habe ihn immer für seine Arbeit bewundert, er hat sich nichts gefallen lassen und auch mal Unterschriften verweigert - daher wundert es mich nun umso mehr, dass er daraufhin zurücktritt, aber wer weiß, was da noch so gelaufen ist...

Vielleicht unterstützt er ja nun seine Frau in der Arbeit für ACHSE, denn dass sie dort aufhört, glaube ich kaum, diese Arbeit war beiden immer sehr wichtig, allein schon für ihre Tochter.

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 01.06.2010 23:34

Ich finde es schade dass er aufhört.

Aber finde auch seine entscheidung gut, dass er grenzen setzt und nicht alles mit sich machen lässt.

Aber wer weiß was da noch so alles war - was wir nicht wisse.

Alle achtung von seinem Schritt den er gemacht hat - da können andere sich eine scheibe abschneiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum