Zeitungsbericht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zeitungsbericht
von We-No-Nah am 28.06.2010 16:04
Wen es interessiert,
mein Erlebnis von gestern steht in den USA in der Zeitung
Her husband had played the piece on a bass trumpet for their wedding more than a year ago.
Heidrun cried when Ma played it as an encore.
"It was absolutely wonderful," Mark L. said.
Re: Zeitungsbericht
von fr.maus am 28.06.2010 19:11Oh Ihr Lieben das ist ja mal wieder Romantik pur und da darf schon mal geweint werden.We-No -Nah Du hast aber auch immer superschöne Einfälle!!Viele liebe Grüße aus dem schönen Tangermünde senden Euch Die Mäuse!!
von Micky am 28.06.2010 22:26Hach *seufz*, das ist ja soooo schöööön.
Gruß Micky
von CMarina am 29.06.2010 00:55Wie schön, We-No-Nah!
Das nenne ich eine tolle Persönlichkeit, dass Yo-Yo Ma auf den Wunsch eingegangen ist, und damit erkannt hat, wieviel Euch Beiden das bedeutet!
Alles Liebe, Euch 2en!
Herzliche Grüße von
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 29.06.2010 07:04Danke !
nochmals für euch beide...
Valse Lente
von CMarina am 29.06.2010 11:47Für Euch beide, We-No-Nah und Mark...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von annette am 29.06.2010 12:32na da habt ihr mir jetzt aber eine Gänsehaut beschert!!!