Restbücher von Rat und Hilfe bei Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Restbücher von Rat und Hilfe bei Lupus
von Dani am 30.10.2008 14:14Hallo Lupis, hallo Ilona-Maria,
Ich hatte gehofft, durch mein Buch "Mit den Augen der Leopardin", ........... und daher auch für die meisten Leser/innen nicht in einem Rutsch zu lesen. Leserinnen berichteten mir, dass sie mein Buch mit Unterbrechung - zur Verarbeitung des Gelesenen - durchgearbeitet haben.
Das kann ich bestätigen. Ichhabe das Buch seit einiger Zeit auch und habe es immer noch nicht durch. Man muß immer mal wieder pausieren, denn es regt sehr zum Nachdenken an. Ich kann es sehr empfehlen!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Restbücher von Rat und Hilfe bei Lupus
von Bianca am 30.10.2008 15:37@ Leya
Leider lohnt es sich für die Verlage meistens nicht, Bücher unter einer bestimmten Auflagenmenge nachzudrucken. Da es auch nicht viele Lupusbetroffene gibt, die sich nach informativen Büchern zu ihrer Erkrankung umsehen, fällt dieses Buch von Verlagsseite unter den Tisch. D.h. es können nur noch einige wenige Restexemplare den Weg zum Leser finden.
Leider lohnt es sich für die Verlage meistens nicht, Bücher unter einer bestimmten Auflagenmenge nachzudrucken. Da es auch nicht viele Lupusbetroffene gibt, die sich nach informativen Büchern zu ihrer Erkrankung umsehen, fällt dieses Buch von Verlagsseite unter den Tisch. D.h. es können nur noch einige wenige Restexemplare den Weg zum Leser finden.
Liebe Ilona, wäre in diesem speziellen Fall eine Publikation über einen Eigenverlag die beste Möglichkeit oder macht da dein eigentlicher Verlag nicht mit? Man mag ja über Eigenverlage denken, was man will, aber ich könnte mir hier ein gutes Potential vorstellen...
Leider ist auch Kerstin Elstners Buch "Der Schatten des Wolfs" für den Verlag nicht profitabel genug, so dass kein Taschenbuch davon aufgelegt wird. Es gibt wirklich nur eine kleine Minderheit, die sich dafür interessieren.
Ja, da hatte ich auf der Buchmesse jetzt auch schon nachgefragt, ganz schön schade...
Auf "Mit den Augen der Leopardin" bin ich jetzt erst durch diesen Thread gestoßen und setz es direkt mal auf meine Wunschliste das klingt wie ein Buch für mich!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!