Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

von Patina am 22.09.2010 15:01

Ich kreuze nirgends an, dass ich Werbeanrufe möchte. Ich bin bei "www.netpin.de" eingetragen. Die ehrlichen Firmen respektieren das.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 22.09.2010 15:18

Aber netpin ist doch nur für eMails, oder?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 22.09.2010 15:23

dani, danke für den köstlichen link. DAs ist ja fast noch subtil-geiler als unhöflich werden...wie geil isn das :D

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 22.09.2010 15:24

Hab hier auch noch nen alten Thread gefunden, der zum Thema passt:

Klick klick klick

Ich stehe auch in der Robinsonliste drin und die Anrufe sind bedeutend weniger geworden.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

michaelni

49, Männlich

von michaelni am 22.09.2010 15:31

naja wie gesagt, ich vergesse normalerweise auch nicht meine gute Kinderstube, aber Telefonmarketer sind für mich - sorry, wenn das drastisch klingt - echt Abschaum, oft hinterhältig, selten höflich und nur auf ihren Vorteil aus. Wenn ich Zeit und Bock habe, verarsche ich sie gerne mal...;) - mal schauen, welche neuen Spaßmöglichkeiten das skript eröffnet ;):badgrin:

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 22.09.2010 16:43

Netpin ist nicht nur für Emails auch für Telefon und hat Wirkung, 90% weniger Anrufe, bis eben auf die ....

"Ach, gut dass Sie anrufen! Sowas hätte ich wirklich gern. Aber, verdammt. Ich krieg irgends mehr Kredit. Die letzten zwanzig Telefonate, waren nämlich genauso interessant und die Leute haben mir so leid getan... Wissen Sie nicht 'nen Kredithai mit 'ner ebenso freundlichen Telefonstimme, wie die Ihrige? Ach die vermitteln Sie auch. Das ist ja ein Service! - Oh, Moment mal. Da klingelt es gerade an der Tür. Ich will nämlich auch den neuen Dampfsauger haben. Der wird gleich bei mir ausprobiert. - Legen Sie nicht auf. - Ich bin gleich wieder da. - Einen Augenblick noch. - Wirklich nur noch fünf Minuten. - .... "

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 22.09.2010 17:59

Also ich finde zu Netpin im Netz nichts, was darauf zutrifft..
Nur das hier und das gibts nicht mehr.

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum