Tiermishandlung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Tiermisshandlung

von phill am 04.10.2009 00:16

Hallo an alle Tierliebhaber.

Sie hat zwar die Polizei angerufen, was ich sehr gut finde, aber ich glaube nicht, was etwas passiert.

Aber es gibt bestimmt schlimmeres.

Ich habe in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, wo auch 4 Hunde und 2 Katzen in Haus leben. Sobald die Hunde

draußen im Garten sind, bellen sie nur. ( Hunde dürfen anschlagen, da habe ich nichts gegen. Aber ohne Grund bellen

geht gar nicht.) Diese Hunde bellen ohne Grund das gibt es. Sie leben nur im Haus mit herrunter gelassenden Rollos.

Sie haben kaum Ausgang. Nur den Garten von 60 qm. ( Im Garten wo sie Ihr Geschäft machen ob groß oder klein) Ob morgens um 5 Uhr oder Nachts um 23 Uhr sie bellen.

Die Hunde können ja nichts dafür. Die Besitzer müssen Bestraft werden.

Ich habe schon mit dem Ordnungsamt gesprochen. Keine Change.

Die Hunde und Katzen leben immer noch da.

LG Phill

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 00:16.

anniidol

55, Weiblich

Re: Tiermishandlung

von anniidol am 05.10.2009 09:12

Ich glaube kaum das bellen schlimmer ist als geschlagen werden. Weiterhin schade das du als Züchter so denkst.
Ich glaube aber auch nicht das etwas passiert, zumal die Poizei noch nichtmal weiß wer die Frau ist, wenn ich Anne richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach interessiert das Polizisten auch einen feuchten ...
So seh ich es halt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 05.10.2009 20:27

05.10.2009 09:12:08 - anniidol

Zitat von Phill: Aber es gibt bestimmt schlimmeres.

Ich glaube kaum das bellen schlimmer ist als geschlagen werden. Weiterhin schade das du als Züchter so denkst.
Ich glaube aber auch nicht das etwas passiert, zumal die Poizei noch nichtmal weiß wer die Frau ist, wenn ich Anne richtig verstanden habe. Meiner Meinung nach interessiert das Polizisten auch einen feuchten ...
So seh ich es halt.

Genau.

Gruß

Leya

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 05.10.2009 20:42

Jegliche Art von Gewalt gegenüber Tieren gehört hart bestraft! Tiere können sich nicht wehren, sie sind auf uns angewiesen und sollten mit dem gleichen Respekt wie gegenüber allen Lebewesen behandelt werden. Find super, wie du reagiert hast!
Auf dem Hundeplatz war letztens eine Frau mit ihrer Hündin, die immer den Schwanz eingeklemmt hatte vor Angst, wenn ein Mann in ihrer Nähe war. Sie hat dann erzählt, sie hat die Hündin vom Tierschutz, der Vorbesitzer hat sie an den Hinterbeinen an dem Türrahmen festgebunden und mit der Faust verprügelt, wollte sie dann zuletzt aus dem Fenster werfen. UNFASSBAR! Es ist mir unbegreiflich, wie Menschen so sein können. Solchen wünsch ich von Herzen alles erdenklich Schlechte, dass sie noch mehr leiden müssen, als die Tiere, die wegen ihnen gelitten haben. Zum Glück hat sie es jetzt richtig gut, wo sie ist, aber warum musste sie so leiden, warum wurde sie gequält? Ich krieg da immer richtig nen Hass! Wir haben selber zwei Hunde, die- geb ich auch zu- sehr verwöhnt sind, und ich mach es gern. War mal fassungslos, als ein Bekannter mal sagte, was ich immer für ne Welle wegen den Beiden mache, Zitat: "Sind doch NUR Hunde". Aber mir ist es egal, was andere sagen!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.10.2009 22:09

in einer miesen Gegend von Mannheim wurde vor einiger Zeit mal ein Kampfhund aus dem Fenster geworfen. Es hieß dann in dem Bericht der Hund habe sich noch lebend aufs Gras geschleppt. Ich habe heute noch die Bilder im Kopf obwohl ich nicht mehr weiß ob Bilder dabei waren in dem Bericht ...
Im Urlaub, wo man ja mit Hund alle anderen Hundebesitzer kennenlernt, hat uns eine Frau erzählt: tief im Süden von Italien würden noch Hunde gesteinigt !
Außerdem bin ich in letzter Zeit entsetzt das gerade wieder (Hasen-)Pelz modern ist. Ich verstehe nicht wie man sich tote Tiere umhängen kann.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 05.10.2009 22:22

Wir haben selber ne Stafford-Hündin und ich finds ganz, ganz furchtbar, dass diese Rasse so einen schlechten Ruf hat, dabei kann kein Tier was dafür, schon gar nicht, wenn solche ... sich so eine Rasse zulegen, weil sie sich dann cool finden, haben aber a) kein Ahnung, wie man einen Hund behandelt und erzieht und b) den Hund scharf macht, bis was passiert und leidtragend sind dann die Tiere.
Hier in Sachsen-Anhalt ist das Kampfhundegesetz nicht ganz so streng, aber mich hat doch allen Ernstes mal jemand (sehr dummes) gefragt, was wir dann mit Mary machen würden, wenn die Gesetze schärfen werden. Ob wir sie einschläfern lassen oder ins Tierheim geben. Halloooooooo? Egal was es kosten würde, was es für Folgen für mich hätte, ich würde meinen Hund immer behalten, gar keine Frage. Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann mit aller Konsequenz, was alles kommen kann.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.10.2009 22:28

Dieser Typ hatte auch nichts gegen das Tier, es war ja seines. Er war nur besoffen. Der Hund ist natürlich gestorben. Ich bin ja der Meinung kein Tier wird böse geboren aber es gibt Menschen die belehren mich indem sie die Meinung vertreten es gäbe eben Hunderassen, die das Beißen praktisch im Charakter haben, von der Rasse her ... oder so.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 05.10.2009 22:38

Mir wollen das auch immer viele einreden- das sind dann (in meinem Fall) die, die überhaupt keine Ahnung davon haben. Das ein größerer Hund auch ne höhere Beisskraft hat, ist ja klar, aber die Hunde sind doch nicht von Natur aus böse. Werden aber immer in den Medien so dargestellt, zähnefletschend, wie sie ins Gitter beissen.
Unser "Kampfhund" schläft nur zugedeckt (Federdecke, is ja klar) , hasst Dreck, braucht im Winter ne Jacke und lässt sich von Frauchen bei Regen (bei Herrchen macht sie solche Faxen nicht) den Schirm beim Pullern halten, weil man sonst nicht das Haus verlässt:rolleyes:. Aber über diese Seite, eben, dass die Hunde nicht anders wie andere sind, wird nicht berichtet. Bekannte haben auch nen Stafford, der hat sogar Angst vor Hundewelpen, Katzen etc. Ein anderer, auch diese Rasse, steht auf Katzen, jede ,die er sieht, wird -sofern sie es zulässt- erstmal abgeschmust und abgeleckt.

Antworten

susi1971
Gelöschter Benutzer

von susi1971 am 05.10.2009 22:57

Habe selber einen Hund,der bellt auch:) wenn es nicht so schlimm ist dann kann man dich auch treten ist ja nicht so schlimm gibt ja schlimmers dann

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 06.10.2009 08:10

das makabere an diesen geschichten ist ja - dass die polizei nicht einschreitet.

ich bin ja für einen "hundeführerschein"

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum