Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
von anniidol am 09.09.2010 01:03Hallo ihr Lieben,
ich versuchs einfach mal:
brauche immer noch Tipps und Anregungen zu folgenden Themen
-Tatto für Handgelenk innen aber nur klein, unauffällig, nur für mich. Sollte ja was persönliches sein aber ich bin total ideenlos momentan. Ich liebe Engel, Sonnen(blumen), Engelsflügel, Tiere...
Habe schon Tatzen, also Pfotenabdrücke überlegt und Engelsflügel. Aber da fehlt das Persönliche. Gibt es einen eigenen Schutzengel ??? Ach, mir fällt auch gar nix ein.
- Haare. wenn Haare wachsen sollen und auch noch gleichlang werden sollen ist das ja oft langweilig. Was kann man nun trotzdem peppiger machen ohne wieder abzuschneiden ?
Wo ist nur meine Phantasie ???
Bitte habt Ideen !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
von Dani am 09.09.2010 06:50Hallo Annette,
Frisur:
Aufpeppen könnte man zum Beispiel mit Farbe. Vielleicht irgendeine schöne, auffällige Strähne.
Zickzack-Scheitel, ein paar dünne Zöpfe reinflechte (dafür nur die Deckhaare nehmen). Man kann die Haare auch auf verschiedene Art binden..
Tattoo:
Habe schon Tatzen, also Pfotenabdrücke überlegt und Engelsflügel.
Von wegen ideenlos.. Ist doch schon ne Menge. Und mit diesen Ideen würde ich zu nem Tätowierer gehen zu einem Gespräch. Immerhin sind das Künstler und denen fällt bestimmt was ein, wie man das Persönliche darin einbringen kann.
Weil Du Pfotenabdrücke sagst.. Du könntest ja auch zum Beispiel von Deinen ganzen Vierbeinern Abdrücke nehmen, einscannen, die auf Deine gewünschte Größe verkleinern und diese dann in einer netten Anordnung (vielleicht als Engelsflügel oder so) machen lassen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.09.2010 12:12Mir würde zB. eine kleine Miezekatze als Tattoo gefallen. So in etwa wie auf dem Foto hier:
http://tattoomotive.ws/wp-content/uploads/tattoo-von-katze.jpg
LG Renate
von Dani am 09.09.2010 12:29Oh ja Renate, lass mal machen!
Liebe Grüße
Dani
von promise am 09.09.2010 21:28Pfoten als Tattoo find ich auch total genial...
Ne ehem. Schulkamerdain von mir hat eins im Nacken, wo eine Hundepfote und eine Menschenhand ineinanderliegen... Das sind schön aus... Wenn ich nicht so feige (und mein Freund so dagegen) wäre, würd ich mir auch eins machen lassen... Und so ne Tatze wäre mein Favorit;)
Und zum Thema Frisur... Farbe Farbe Farbe;) Vielleicht verschiedene Farben, die so bissl im kontrast sind... Also irgendwas helles und was dunkleres oder so...?
von Dani am 09.09.2010 22:37Ich denke, hier wirst Du auch fündig: Tipps
Ohje... ich bin tot..
Liebe Grüße
Dani
von Billa am 09.09.2010 23:02@ Dani:
Nein das bist du nicht, du bist nur einfach genial!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von anniidol am 10.09.2010 19:02wer ist denn GidF ??? Kapier ich nicht.
Jaja, machdich ruhig lustig über ein gefallenes Mädchen und sag jetzt nicht du weißt nicht was ich meine. Ich hab gelesen das du gepuuuuuuuustet hast. Pffffffffffffffffffff
Meinst du dieser Gidf kennt meinen Geschmack ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von anniidol am 10.09.2010 19:03P.S. plöte Kuh !
von Dani am 16.09.2010 00:32Hab ich ja eben erst gelesen...
Weiß nicht, ob Gidf deinen Geschmack kennt... Vielleicht hat er ne Kristallkugel
Hast Du Dich frisurenmäßig schon entschieden?
Ich hätte ja auch gerne irgendeine knallige Strähne im Haar. Weiß nur nicht, was für eine Farbe..
Liebe Grüße
Dani