Tis' the Season
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tis' the Season
von mmair am 04.11.2008 16:27Heute war ich weider Einkaufen, es ist mir aufgefallen das jeder Laden ist schon vollgestoppft mit Weihnachts Sachen. Leckere Backerei, Marzipan, Deko usw. Das hat schon vor 3 Wochen begonnen! Und jawohl nehme ich viele deisen Dinger auch mit nach Hause. Das schiebt jedes Jahr eine Woche früher. Bald konnen wir Lebkuchen Herzen schon zum Ersten Schultag kaufen.
Aber.............Das kann nicht NUR eine Conspiracy der Verkäufer sein.............Auch ist meiner Weihnachts Kaktus eingezogen. So seihts Heute aus
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Tis' the Season
von sonne06 am 04.11.2008 16:41Schön !
Meine Kaktus kommt auch schon solangsam .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Marlies am 04.11.2008 16:41meiner hat auch schon dicke weiße knospen drauf!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von sonne06 am 04.11.2008 16:50GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mmair am 04.11.2008 17:07Wie Süß! Meine Große ist auch jetzt Voll, Die waren mal nur eine, Ein stuck ist abgebrochen (dank meine Katzen) hab die im andere Topf gesteckt und jetzt ist Mama und Baby.
Mama
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von sonne06 am 04.11.2008 17:22Der ist aber echt schön .
Will mal schauen , ob ich noch einen bekomme .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 04.11.2008 19:01Mein Kaktus auf der Arbeit hat auch schon dicke, fette Knopsen. Der zu Hause noch nicht...
Ich suche ja immer noch einen orangefarbenen. Hat zufällig jemand einen?
Weiß und dieses magenta habe ich schon...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von HKSpatz am 04.11.2008 21:50@ Dani
Meiner hat schon fette Knospen - die Blüten sind irgendwie hummerfarben - ist das orange? Wenn's blüht mache ich mal ein Foto - ggf.könnte ich dir im April mal ein Zweiglein mitbringen -wächst das an?
Liebe Grüße
Verena
von Dani am 04.11.2008 21:53Mmhh.... ich würde sagen ja. Aber klar, mach mal ein Foto.
Ich suche sowas hier
Ja, die wachsen sehr gut an.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Karen
Gelöschter Benutzer