Trauerfeier Michale Jackson

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Trauerfeier Michale Jackson

von anniidol am 08.07.2009 10:09

Na, wer outet sich und gibt zu das ers geguckt hat ? Es waren ja 2,5 Mrd. Zuschauer gestern ab 19 Uhr (jedenfalls bei uns 19 Uhr), das ist der 3. Erdenbürger. Unglaublich oder ?
Also ich hab jetzt nicht geheult oder so aber ich finds echt traurig. Wie fandet ihr die "Veranstaltung" ? Also ich fand das der Jermaine wunderschön dieses tolle Lied "smile" gesungen hat, was Michaels Lieblingslied gewesen sein soll. Geschrieben hat das Charly Chaplin, habt ihr das gewußt ? Ich mag dieses Lied auch sehr gern.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Re: Trauerfeier Michale Jackson

von Billa am 08.07.2009 10:23

Hallo,

ich oute mich! ;-)
Habe es zusammen mit meinem Mann angesehen. Finde einfach, dass man die Musik die er gemacht hat und sein Leben trennen sollte. Kann mir auch kein Urteil über ihn erlauben, kannte ihn ja nicht persönlich.
War schon etwas erstaunt, wie "toll" er dargestellt wurde.
Was mich auch überrascht hat, war dass alle seine drei Kinder da waren und auch die letzten Worte von seiner 11 jährigen Tochter Paris (ich glaube hätte das den Kindern erspart!) Aber da war sicher ein ganz anderer Gedanke dabei! :rolleyes:

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 08.07.2009 10:24

Hallo nochmal,

das Lied smile fand ich auch wunderschön gesunge, hat mich echt berührt!
Wußte auch nicht, dass es von Charly Chaplin war.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 08.07.2009 10:29

toll gell ? Da merkte man doch das die halt wirklich singen können. Ich kannte das Lied aus einem meiner Lieblingsfilme "My girl 1".

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 08.07.2009 10:30

ich hab´s nicht gesehen - und zwar hab ich es ausdrücklich absichtlich nicht angeschaut......
im ORF war glaub ich 6 stunden Michael Jackson.

1. geh ich nur zur begräbnissen zu menschen die mir persönlich was bedeuten
2. find ich diese heuchelei schlimm - zuerst wird er zerissen - sein ganzes leben - und dann ist er ein gott
3. find ich seine musik super - hab sie immer gemocht - und nicht über ihn als mensch geurteilt.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Marion

59, Weiblich

von Marion am 08.07.2009 14:39

Ich habe auch die komplette Trauerfeier gesehen.
Sie war echt ganz toll und auch nicht ,wie befürchtet, zu viel Spektakel.
Von dem ganzen Medienspektakel bin ich auch nicht so begeistert und auch den
Streit um die Kinder.
Ich war aber schon immer von seiner Musik und seinen Videos begeistert.
Möge er in Frieden ruhen und auch seine Nachkommen ein einigermaßen
normales Leben führen dürfen.

Gruß Marino

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 08.07.2009 16:38

Ich hab sie auch gesehen. Positiv überrascht war ich, dass es wirklich kein Glamour-Spektakel war.
Aber es war nichts dem Zufall überlassen. Es war alles so gespielt, so gar nicht echt. Sie haben immer von einem Mann gesprochen, der ein so glückliches Leben hatte, und so glücklich war. Fragte mich, von wem die wohl sprachen. Michael Jackson war doch kein glücklicher Mensch. Es kamen keine kritischen Stimmen auf. Natürlich war es ein Begräbnis, aber gerade da sollte man doch über den wahren Menschen sprechen. Und zum Schluss die Tochter, die, die letzten Worte gesprochen hat, dass war so was von einstudiert. Findet ihr nicht. Mir kam es so überhaupt nicht echt vor.
Seine Musik wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn sie hat mich in meiner Jugend begleitet. Der Mensch Michael Jackson wird immer ein Geheimnis bleiben.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

von BlueEyes am 08.07.2009 19:45

Hallo ihr Lieben,
ich oute mich auch. Hab zwar erst später zugeschaltet, aber ich fand es echt schön aber auch traurig zugleich. Am schönsten fand ich die gesungenen Lieder von Michael, die gingen mir unter die Haut. Also ich persönlich fand sie als gelungene Abschiedsfeier. Echt der Wahnsinn. Hab auf N24 geguckt, da lam danach noch ein Interview mit Michael und dann noch ein Konzert, war spitzen mässig.

Liebe Grüße...

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 08.07.2009 20:18

Ich habe es auch gesehen, auf N24, incl. dem Interview hinterher, fand ich sehr interessant.

Ich muß auch zugeben, daß ich sogar ein paar Tränchen vergossen habe. Bei der Rede von Brooke Shields mußte ich schon schlucken und dann natürlich der Schluß.

Mir hat es sehr gut gefallen, ich fand es eine angemessene Abschiedsfeier.

LG Heidi

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 08.07.2009 23:19

ist doch interessant wie unterschiedlich wir so ein Ereignis aufnehmen. Gerade Brooke Shields fand ich total geschauspielt. Ich meine ich glaube ihr das sie traurig ist aber das fand ich total unnatürlich, diese Gesten u. die Mimik. Hab ich ihr nicht abgenommen. Dagegen fand ich die Tochter glaubwürdig, zumindest ihr Weinen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum