Trauerfeier Michale Jackson
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trauerfeier Michale Jackson
von Leya am 09.07.2009 04:03Ich oute mich auch.
Die ganze Trauerfeier habe ich als sehr bewegend empfunden.
Insbesondere da es sich bei der ganzen Familie und bei allen, die sonst auftraten, um Medien-Profis handelt, glaube ich kaum, dass ich auch nur annähernd beurteilen kann, ob irgendetwas "aufgesetzt" war. Aber letztlich geht mich das auch nichts an.
Aber auch ich hätte mir gewünscht, dass er diese große öffentliche Unterstützung schon zu Lebzeiten erhalten hätte. Und ich meine dabei die Unterstützung der VIPs und der Politik.
Gruß
Leya
P.S. Vielleicht ist es zzt. unangemessen, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Reportage, die Mr. Bashir zusammengeschnitten hat - das ist wohl die, die Ihr auf N 24 gesehen habt -, auch kritisch betrachtet werden muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bashir
Wer "The Footage you were never meant to see" auf Deutsch ansehen möchte, klickt hier:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Re: Trauerfeier Michale Jackson
von Bianca am 09.07.2009 07:28Hat jemand bei der Tochter von Martin Luther King, Bernice A King, auf die Brosche geachtet? Das war ein großer grüner Schmetterling...
Als einstudiert habe ich diese Trauerfeier nicht empfunden, solche Emotionen können selbst Medienprofis nicht so kontrollieren.
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!