Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 21.11.2008 18:37

Heute war nix, aber gestern: 27 Minuten Heimtretrad - gemütlich, aber immerhin besser als letzte Woche :-)
Heute waren wir im Kino und haben den neuen James Bond geguckt - das fand ich auch seeehr anstrengend!!! Ist nicht meine Welt :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 18:38.

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 24.11.2008 07:47

Ich habe wieder meinen alten Fehler gemacht, in der Woche nur ein bißchen Gymnastik und am Wochenende zuviel:
Wir hatten uns ganz spontan ein Rügenwochenende geleistet und waren Sa und So ganz lange spazieren. Resultat Muskelkater vom Bücken (ich muß mir nämlich jeden Stein ansehen der am Strand rumliegt - habe auch einen versteinerten Seeigel gefunden) und ein Schmetterling im Gesicht. War aber trotzdem schön. Irgendwas ist ja immer.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 28.11.2008 17:21

War heute eine Stunde spazieren. Und ansonsten unsportlich.

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 28.11.2008 23:08

Huhuu!
Habe die ganze Woche nur Sofasport betrieben - war nämlich heftig erkältet - aber bald habe ich Urlaub und gute Vorsätze hab ich schon jetzt ;-)
Schönes Wochenende!
Verena

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 30.11.2008 14:22

naja war vorhin 15 Minuten auf dem Heimfahrrad, wollte jetzt eigentlich noch spazieren gehen, aber ich glaub ich muss jetzt etwas schlafen und machs mir auf der Couch bequem. Habe gerade einen Müdigkeitsanfall
LG Renate

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von shmoky am 30.11.2008 18:37

Klar den ganzen Sa. u. So. Möberl zerlegt und Kisten gepacht und Vertottet reicht daoch wohl als Sport.:D
Ohne zu Dopen, sogar noch weniger Medis als Sonst. :D
LG peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 05.12.2008 10:36

Hab diese Woche nicht viel gemacht, Montags aber Funktionstraining in der Gruppe und sonst nur kurz zuhause etwas Gymnastik. Ich glaub ich werd jetzt dann mal einen flotten Spaziergang machen, damit nachher die Plätzchen die ich heute backe nicht so viel Schaden anrichten. Muss ja immer gleich welche Naschen wenn die fertig sind. :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von Renate am 06.12.2008 13:15

Hab heute schon eine Stunde Fußmarsch hinter mir. Musste noch Medikamente von der Apotheke holen und heute ist mein Sohn mit dem Auto nicht da. So ist das wenn man etwas abgelegen wohnt. :D Aber hat gut getan.

Will dann später noch mindestens 10 Minuten auf dem Heimfahrrad treten.

LG Renate

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von HKSpatz am 06.12.2008 22:16

So ein Elend, ich bin schon wieder erkältet und fühle mich meinem Radl nicht gewachsen. Bei der vielen Schonerei wird man ganz schnell dick und rund - habe meine leckeren Plätzchen erstmal gestrichen ;-)
LG
Verena

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da

von sungmanitu-wakan am 08.12.2008 12:38

Sport??? Wasn das???
Ich fang nach OP und Weihnachten wieder an.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum