Urlaub
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Urlaub
von Anne am 25.06.2009 14:55Hallöchen !
am samstag fahren wir 4 wochen weg.sehe dann meine eltern und freunde nach 2 jahren.freue mich schon drauf obwohl mir einwenig mulmig wegen der langen fahrt ist.ok...diesmal ist es gar nicht so lang weil wir in travemünde gleich auf das schiff können und erst wieder in helsinki aussteigen.machts gut ! bis dann und sonnige fröhliche und möglichstbeschwerde freie tage @lle !
Anne
Re: Urlaub
von Dani am 25.06.2009 15:04Hallo Anne,
na dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!! Erhol Dich gut und komm nicht kränker wieder
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 25.06.2009 15:40ich wünsch dir einen ganz ganz schönen und schmerzfreien und erholsamen und noch mal schönen urlaub - liebe anne.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von mmair am 25.06.2009 16:03You bring me yummies back ok? Viel Späß Anne, Johannes, und Lisa (die kommt auch mit oder?) Zügi bleibt daheim und passt auf alles auf. Bye, Bye!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 25.06.2009 16:10Hallo Anne
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
LG Harald
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.06.2009 16:26Hallo Anne,
schöne , erholsame Urlaubstage und viel Spaß mit deinen Eltern und deinen Freunden.
Lass es dir richtig gut gehen und komme gesund und munter wieder.
GlG
Silvia
von Leya am 26.06.2009 00:30Hallo Anne,
ich wünsche Dir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
Gruß
Leya
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.06.2009 10:32Hallo Anne,
ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit.
LG Renate
von Bianca am 26.06.2009 10:50Hallo Anne,
hab einen wunderschönen erholsamen Urlaub und eine tolle Zeit im hohen Norden! Genieß die Zeit ausgiebig mit all deinen Lieben und lass ees dir gutgehen!
Lass den Wolf am besten daheim, dann habt ihr beide was davon
Bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!