Vergrößerte Milz u. a. Symptome - wer hat Erfahrung?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vergrößerte Milz u. a. Symptome - wer hat Erfahrung?
von Mausal1186 am 24.05.2011 14:04hallo Ihr lieben,
ich hab da ein paar Fragen, bezüglich dem Symptom Mischi Maschi bei Kollagenose.
Ich würd nur gern ein paar Erfahrungsberichte oder Ratschläge hören.
Und zwar war ich gestern beim Urologen wegen Schaum im Urin. Über diese Problematik bin ich mittlerweile besser aufgeklärt als die Hausärzte unserer City. Denn die schicken mich dann zum Urologen, statt wie von einem befreundeten Forummitglied erwähnt zum Nephrologen.
Der Urologe hat sich nach anfänglichem Zögern aber doch entschieden, mich zu untersuchen.
Dabe hat er festgestellt, dass ich eine vergrößerte Milz habe und der Nierenausgang verengt sei, was bei RefluxErkrankung typisch sei. Zudem hatte ich Eiweiß im Urin, was den Schaum erklärt.
Ich werde gegen Ende der Woche weiterhin untersucht, mit Kontrastmittel und Röntgenaufnahme der Nieren. Was dann genau passiert, wurde noch nicht eindeutig besprochen, es kommt auch auf die Ergebnisse an, allerdings fiel schon der Satz dass es dann zum Nephrologen geht, mit event. Gewebeentnahme.
hat jemand von euch erfahrung damit? Was kommt dann auf mich zu?
bislang bin ich ja immer so larifari untersucht worden, keiner hat das problem mit dem chichi machen richtig ernst genommen. Und jetzt das. ich jammer jetzt nit rum und ich hab auch noch keinen wirklichen schiss. aber interessant wäre schon zu wissen, wie das so im groben ablaufen kann.
gglg