Verschiedene Schuhe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Verschiedene Schuhe

von geli am 09.02.2009 18:15

Hallo zusammen,

Ihr galubt nicht was mir heute passiert ist. Ich bin mit zwei verschiedenen Schuhen zur Arbeit gegangen.:P

Richtig gemerkt habe ich das erst mittags.

Zog die Schuhe heute morgen an, hab nicht richtig geschaut. Zum Glück sind beide schwarz. Habe gestern abned noch meine Einlagen von dem eine Paar ins andere gelegt ( Einlagen sind noch von meinem Mittelfußknochen den ich mir gebrochen hatte, die soll ich tragen ).
Heute morgen denke ich so das fühlt sich so komisch an im rechten Schuh, dachte vielleicht liegt die Einlage nicht richtig. Versucht diese auszunehmen, ging nicht ( war ja der Schuh OHNE EINLAGE ). Aufgefalen das es ein anderer Schuh ist ist es mir da noch nicht. Dann dachte ich, okay vieleicht hast Du doch nur eine Einlage gestern abend umgebettet.

Mittags schaue ich zufällig noch mal auf meine Schuhe und da fällt mir auf das die beide zwar schwarz sind aber unterschiedliche Formen haben. Der eine ist rund der andere mehr spitz.

Ich mußte so lachen und rief erstmal meinen Freund an der sich ebenfalls königlich amüsiert hat.:D

Das ist mir noch nie passiert, das ich mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus gehe.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Verschiedene Schuhe

von We-No-Nah am 09.02.2009 18:39


Hallo Geli,
da hattest Du doch eine gute Diskussionsgrundlage .

Zu Allem, was heute geschah, konntest Du sagen: Das sind zwei verschiedene Schuhe ! :D
Mach Dir nix daraus, war doch ein amüsanter/unvergeßlicher Tag heute.

Meine Nichte arbeitet am Lübecker Stadttheater als Kostümschneiderin. Sie läuft oft mit zwei farblich unterschiedlichen Schuhen rum. Auch hier in Berlin.




Mein Mann trägt zwar keine unterschiedlichen Schuhe ........ ging aber zur Obama-Wahl mit Hausschuhen
und ich war dabei :rolleyes:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verschiedene Schuhe

von Renate am 09.02.2009 18:45

Hallo Geli,

in unterschiedlchen Schuhen war ich noch nicht außer Haus, aber in unterschiedlichen Socken die sich etwas ähnlich sahen. Nur gut das ich da nicht einen Arzttermin hatte zB. bei meinem Rheumatologen. Denn da muss ich öfter die Schuhe und Socken ausziehen weil er meine Füsse wegen dem Raynaudsyndrom anschaut.

Aber mach dir nichts draus du warst richtig angezogen, immerhin ist doch Faschingszeit da fällt das nicht auf.:D

LG Renate

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Verschiedene Schuhe

von Gabi am 09.02.2009 20:46

Ich schließe mich Heidrun und Renate ausdrücklich an:

Du hast einfach die zwei Seiten einer Medaille repräsentiert ;-)
Uniform ist diese Welt doch genug - die kann ein bisschen Abwechslung gut vertragen :D

LG, Gabi :-)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Verschiedene Schuhe

von satchmo am 09.02.2009 20:55

:D:lol::P
Der ist cool!
Als ich schwanger war, musste ich zum Gyn, duschte (logischerweise), zog frische Socken an, weil die behält man ja an. Er wollte noch einen Abstrich machen, da musste ich auf den doofen Stuhl. Eben, mit Socken. Er ist nebenbei noch DER Promi-Gyn, also, er ist eher der Prestige-Typ. Naja, er schaute sich immer so komisch meine Socken an, ich dachte, das Raute-Muster gefiele ihm einfach nicht. :rolleyes: Super! Zu Hause stellte ich fest, dass meine Socken an der Sohle nur noch aus Löchern bestand 8-( Am liebsten hätte ich gleich den Doc gewechselt!

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Verschiedene Schuhe

von geli am 10.02.2009 18:40

Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe bin ich nicht alleine.:D

@satchmo: oh nein, wie peinlich! ich glaube ich hätte den Arzt gewechselt.

Was die Hausschuhe angeht: Das würde ich mir auch zutrauen, das ich mit Hausschuehn das Haus verlasse. Das ich mal zwei verschieden Schuhe anziehe, DAS hätte ich nicht gedacht.:D

Lachende Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verschiedene Schuhe

von Renate am 12.02.2009 09:17

Das mit den löchrigen oder durchgescheuerten Socken an der Sohle ist mir auch schon passiert, aber zum Glück musste ich da meine Schuhe gerade nicht ausziehen. Fiel mir dann aber zuhause auf. Seitdem gucke ich immer sehr sorgfältig was ich für Socken anziehe vor dem Arztbesuch. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 09:17.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Verschiedene Schuhe

von anniidol am 12.02.2009 10:37

das ist echt peinlich satchmo ! hihihi
Ich habe früher immer geträumt ich wäre mit Hausschuhen in der Schule.
einmal war ich beim Rheumadr. u. dem fiel plötzlich ein eine Knochendichtemessung zu machen. Der hat da dieses GErät, wo ein Arm über dem Beckenknochen mißt. Also mußte ich unerwarteter Weise die Hose runterlassen. Nun lag ich also da mit meinen neuen, aus Spaß gekauften Mickymouse-Unterhosen mit dem Tag drauf, natürlich dem falschen Wochentag ! War mir auch peinlich. Die Mädels dachten bestimmt: die Alte ist durchgeknallt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verschiedene Schuhe

von Renate am 12.02.2009 10:42

Nun lag ich also da mit meinen neuen, aus Spaß gekauften Mickymouse-Unterhosen mit dem Tag drauf, natürlich dem falschen Wochentag !

ja an die richtige Unterwäsche sollte man auch denken. :lol:

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Verschiedene Schuhe

von anniidol am 12.02.2009 10:46

Renate, du müßtest doch inzwischen wissen das ich nen Knall hab. Von daher hätten die Mädels beim Dr. ja Rechte gehabt.
Mir gefallen die Schlüpper...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum