Waren gestern bei Oliver Pocher
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Waren gestern bei Oliver Pocher
von drago0404 am 07.02.2009 11:44Gestern trat Oliver Pocher in Magdeburg in der Stadthalle auf und es war herrlich. Jedem, der den gern sieht, kann ich nur zu solcher Veranstaltung raten. Wir saßen Reihe 6 und konnten somit auch ganz toll sehen. Was ich super fand, er hat alle zur Aufzeichnung seines Programms in Berlin in der O2-Arena eingeladen, man brauch dann nur 10 Euro bezahlen, weil man die Karte ja schon für MD bezahlt hat.
Als er als "Morta Della" aufgetreten ist, holte er zwei Leute hoch. Einmal ne Frau und plötzlich sagte Olli (Als Magier hat er ja Visionen), dass er einen Handball sieht, ein Tattoo auf der Wade und es "kretscht" in seiner Schulter... Im Publikum saß Stefan Kretschmer (Handballer) und der musste dann mit rauf. Der hat auch einen wahnsinnigen Applaus bekommen, fast genau so wie Pocher...kein Wunder, er ist ja Magdeburger. Heute tut mir mein Bauch weh vom vielen Lachen, aber das wars mir wert.
Wie gesagt, es war ein super Abend und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Re: Waren gestern bei Oliver Pocher
von Melanie80 am 07.02.2009 15:18Hallo!
Wir haben auch Karten für Oliver Pocher für den 14.3. in Frankfurt!
Dann bin ich ja mal gespannt!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Schmetterling-39 am 07.02.2009 17:30 Nah haste schöne grüße bestellt...? Nur von Mir...
Ich hoffe es war toll...? Aber ich denke mal ja den der ist ja mal super der Mann...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von drago0404 am 07.02.2009 21:12Viel Spaß! Lohnt sich echt. Als Vorprogramm war Dittmar Bachmann, der war auch super.
von concha am 08.02.2009 16:27Hey Du,
da hätte ich ja auch mal Lust zu?! Muss gleich mal googeln ob er auch nach HH kommt.
Was hast du bezahlt? Bestimmt nicht so günstig, oder?!
von drago0404 am 08.02.2009 17:55Wir haben 29 Euro bezahlt, ist aber sicherlich je nach Ort unterschiedlich. War aber jeden Cent wert, nächstes Jahr wieder, selbst wenn der Preis dann höher ist.
Als Vorprogramm war Dittmar Bachmann, war auch superlustig, den würd ich auch mal solo ansehen.
von concha am 08.02.2009 17:57Den kenne ich gar nicht. Sagt mir zumindest vom Namen nichts! Wenn ich ab und zu auch ganz lustig finde ist Cindy aus Ma......(???) , ich weiß gerade nicht woher.
29 ist ja okay, ihr hattet ja auch gute Plätze!
von drago0404 am 08.02.2009 18:47Zu Cindy wollten wir auch, tritt demnächst in Magdeburg auf, aber wir haben uns nicht so richtig wegen den Karten ausgekekst, und dann waren alle weg...leider. Da wäre ich auch gern hingegangen.