Warum ich solange nicht bei euch war
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von Leya am 30.01.2009 22:42Hallo Susanne,
schön, dass Du wieder hier bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Und gib dem Wolf von mir eins auf die Nase.
Gruß
Leya
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von sungmanitu-wakan am 02.02.2009 08:26Danke Ihr Lieben.
Es ist schon lustig mit den lieben Mitmenschen. So ein gebrochener Arm mit OP ist was konkretes worunter die Leute sich was vorstellen können. Da wird man angerufen bzw. besucht und umfangreich bedauert. Ich glaube soviel Zuspruch wie in den letzten Wochen mit kaputtem Arm habe ich in den ganzen 10 Jahren Lupus-Karriere nicht bekommen.
Übrigens hab ich mit der Ärztin telefoniert, soll erstmal wieder hoch mit dem Prednisolon und dann langsamer wieder runter,
war wohl zu schnell mit dem reduzieren. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig wenn ich nicht nen richtig heftigen Schub riskieren will. Aber so schlecht geht es mir nicht mehr das ich nicht immerzu Hunger hätte! Brr dabei war ich so schön beim Abnehmen.
Erstmal liebe Grüsse
Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von SabineS am 02.02.2009 10:56Hallo Susanne, das klingt ja heftig, Oberarmkopf gebrochen!! Wie ist denn das blos passiert ???
Zunächst mal gute Besserung!
Ich denke, Dein Wolf wird bald wieder die Schnauze halten, wenn sich das ganze etwas beruhigt hat. Denn zunächst mal die Verletzung, der Bruch, ist ja ne enorme Belastung und dann noch die OP... wahrscheinlich hast Du auch zu schnell das Corti reduziert. Du wirst sehen, wenn Du langsam wieder vom Corti runter bist, dann nimmst Du auch wieder ab
Es kann so schnell mal was passieren: Ich ging neulich abends vom Gruppentreffen meiner Selbsthilfegruppe nach Hause, nahm als Abkürzung die Unterführung. Ein falscher Schritt und um ein Haar wäre ich die Steintreppe runtergestürzt - und es war noch nicht mal glatt. Hab mich gerade noch am Geländer halten können!
Also gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine (eigentlich müsste man ja "Arme" sagen )
Lieben Gruß, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Warum ich solange nicht bei euch war
von Renate am 06.02.2009 09:19ja die lieben Mitmenschen, so gebrochene Knochen können die sehen und schon ist man schwer krank und bekommt ganz viel Aufmerksamkeit. Fühlt man aber diese elende Kollagenoseschlappheit usw. und bringt nichts zustande, solle man sich gefälligst zusammenreissen. Grrrrrr
LG Renate