Was esst/trink ihr am liebsten?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Linkerle
Gelöschter Benutzer
Was esst/trink ihr am liebsten?
von Linkerle am 12.09.2010 16:21Vielleicht gibts ja auch was Neues zum ausprobieren!
LasagneSowas von lecker!!!!
Red BullWahrscheinlich voll ungesund, aber der Hammer^^
Liebe Grüße, die kathy
Re: Was esst/trink ihr am liebsten?
von RedCow am 12.09.2010 16:43Boah..das is ein weites Feld*g*
Also selbstgemacht müssen die Sachen sein:
Speisen: Wr. Schnitzel, Krautsalat, Erdäpfelsalat, Pizza, Ente, Milchrahmstrudel, Putenstreifensalat, Erdbeeren, Ofenkäse
Getränke: Soda Himbeer/Zitrone, Pickwicks Pfirsichtee, kaltes Cola oder Red Bull -oja Kathy, ungesund aber soooo gut*gg*
Was ich GAR NICHT mag: Bäumchen (=Karfiol, Broccoli), Kohlsprossen, Meeresfrüchte
[Edit: Ofenkäse]
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Dani am 12.09.2010 17:07Am liebsten trinke ich Wasser und ab und zu mal Cola.
Essen tu ich eigentlich fast alles, außer Innereien und alles was breiig ist (Kartoffelbrei, Milchreis, Griesbrei.. bäh)
Sehr gerne esse ich: Kleine Steaks belegt mit Tomaten und Zwiebeln und Käse überbacken, gefüllte Paprikaschote, Gemüse mag ich sehr gerne, Obst etc., Nudeln in den verschiedensten Variationen, Kartoffelgerichte, ganz gerne esse ich auch Pellkartoffeln mit Leberwurst.
Fisch ess ich auch, aber komischerweise auch nur, wenn ich irgendwo am Meer bin (wegen der Frische).
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Melanie80 am 12.09.2010 19:20Hi!!
Ich trinke am Liebsten:
- Säfte mit Wasser gemischt,
- Cola
- Wasser
Essen tu ich am Liebsten Italienisch.... Ich liebe Pasta und Pizza aller Art!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von michaelni am 12.09.2010 19:45Kakao, Säfte, Tee - hui, leb ich gesund lach
Essen: vieles, zu viele ums aufzuzählen, aber gefüllte Fleischpfannkuchen von meiner Oma, die sind echt der Hit z. b.
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von Schmetterling0305 am 12.09.2010 19:49Trinken: Wasser,Kaffe, Latte Macchiato, Tee
Essen: Indisch, Pizza, Nudeln,Hähnchen (in vielen Variationen) und und und...!
Red Cow: Was ist Milchrahmstrudel? Das hört sich nämlich lecker an!!!
von PumpkinWalnut am 12.09.2010 20:01Trinken: Wasser, Kaffee oder Tee
Essen: Nudeln in alle Variationen, Rahm-Schnitzel oder Ländchen mit Kroketten und Karotten
Nachtisch: Vanilleeis mit Erdbeeren
*sabberimmundzusammenlauf*
LiMa
Gelöschter Benutzer
von LiMa am 12.09.2010 20:22 Getränke: Biozisch Rhabarber/ Biozisch Himbeere, Kakao, Tee, stilles Wasser
Essen: Nudelgerichte
Gemüse: Kohlrabi, Mangold, Brokkoli, Blumenkohl, Tomaten, Champignons, Paprika, grüne Bohnen ...
Getreide: Hirse, Reis, Quinoa
Obst: Äpfel, Himbeeren, Pflaumen, Ananas, Birnen, Wassermelonen, Orangen, Bananen, Kirschen
Nachtisch: selbstgemachten Joghurt, Eis
Süßigkeiten: Lakritz, Gummibärchen und Vollmilch-Schokolade
Was ich nicht mag: Fleisch, Wurst, Dicke Bohnen, zermatschtes Gemüse
von RedCow am 12.09.2010 22:23Red Cow: Was ist Milchrahmstrudel?
Hier ein Rezept für den äusserst gschmackigen Milchrahmstrudel
..is schwer zu beschreiben..ein süßer Strudel mit Vanillesauce..deswegen der Verweis auf Erklärung und Rezept
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Marion am 13.09.2010 11:34Ich trinke eigentlich nur Wasser mit Säften gemischt, dabei am liebsten Kirschsaft.
Suchtgefühle habe ich im Sommer nach Eis und dabei alle Sorten beim Italiener und im Winter
Tomaten mit Oliven gefüllt mit Käse oder Mandeln.
Außerdem essen ich gerne alle Nudelvarianten, Rouladen mit Rotkraut und Klöse und und und.
Gruß Marion