Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Was lest ihr grad?

von Fischerin am 16.03.2009 10:30

Hallo Leseratten:-)

ich bin gerade mit (Das Leuchten der Stille) fertig von Nicholas Sparks war sehr sehr schön wieder einmal meinen Tränen freien Lauf gelassen .Mir geht es auch manchmal so das ich nicht gleich ein neues Buch anfangen kann ,weil ich mich immer noch mit dem gelesenen beschäftige .
Aber nichts desto Trotz habe ich das nächste Buch schon neben mir liegen und zwar die Tochter der Wanderhure ,denn die ersten 3 Teile habe ich schon gelesen.
Mir wurde gesagt der 4.soll besser sein als der 3. ,denn dieser hat mich nicht so begeistert .
Nun werde ich mich überraschen lassen.

So nun wünsch ich Euch allen ein paar ruhige Stunden zum lesen was ja nicht immer möglich ist!

Gruß Fischerin

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 16.03.2009 11:07

und zwar die Tochter der Wanderhure ,denn die ersten 3 Teile habe ich schon gelesen.
Mir wurde gesagt der 4.soll besser sein als der 3. ,denn dieser hat mich nicht so begeistert .


Ich habe lediglich bis Teil 3 gelesen, dann ging es mir einfach nur noch auf die Nerven, aber letztendlich sind das halt Bücher, von denen der Verlag fordert, dass es weitergeht..."Die Tochter der Wanderhure" soll aber wirklich deutlich besser sein, und übrigens: "Die Wanderhure" wird für Sat1 verfilmt! ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 17.03.2009 15:58

Ich habe lediglich bis Teil 3 gelesen, dann ging es mir einfach nur noch auf die Nerven, aber letztendlich sind das halt Bücher, von denen der Verlag fordert, dass es weitergeht..."Die Tochter der Wanderhure" soll aber wirklich deutlich besser sein, und übrigens: "Die Wanderhure" wird für Sat1 verfilmt! ;-)


Mir gings genauso! Den ersten Teil fand ich suuuper, den zweiten naja..., den dritten fand ich gut und beim vierten Teil wollte ich nicht mehr. Das kann aber gut daran liegen das ich momentan so gar keine Lust auf Historisches habe.

Das der erste Teil verfilmt wird wusste ich gar nicht, da bin ich ja mal gespannt......

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ClaudiaW.

41, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Was lest ihr grad?

von ClaudiaW. am 17.03.2009 16:44

Hat jemand von euch "die Säulen der Erde" von Ken Follet gelesen??? Ich kann nur sagen super

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 17.03.2009 17:17

Hat jemand von euch "die Säulen der Erde" von Ken Follet gelesen??? Ich kann nur sagen super


Jaaaaa, ist zwar schon ewig her, aber ist ein SUPER BUCH!!!

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ClaudiaW.

41, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Was lest ihr grad?

von ClaudiaW. am 17.03.2009 17:31

Ja genau kann ich auch nur Empfehlen, ich lese gerade den zweiten Teil "die Tore der Welt", bisher bin ich auch total begeistert :-) Lg

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Was lest ihr grad?

von Fischerin am 17.03.2009 18:10

Hallo ,

ich werde heute mal den 4. Teil anfangen mir ging es ähnlich wie Euch und nun werde ich mich überraschen lassen .
Ach was ich letztens noch vergessen habe ich habe die Abbitte gelesen mir hat es gut gefallen.

Tschüß Fischerin

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Was lest ihr grad?

von mailingstar am 17.03.2009 22:40

Halbnackte Bauarbeiter
von Martina Brandl

Kurzbeschreibung von amazon.de

Wenn deine Sexfantasie sich an der Dönerbude vor dir materialisiert und fragt: "Willst du heute Nacht meine Fremdenführerin sein?", und du antwortest: "Ach, danke, vielleicht ein andermal, ich will gerade mit meiner Mitbewohnerin Golden Girls gucken", dann kannst du dir selbst eine reinhauen - oder dich auf die Suche machen ...

"Ein lustig-launiges Lamento - und endlich mal ein Titel, der mich intellektuell anspricht." Thomas Hermanns

"Wer immer schon wissen wollte, warum Frauen halbnackte Bauarbeiter schlecht angezogenen Lagerverwaltern vorziehen, der sollte sich in diesem Buch über die feminine Psyche informieren. Man erfährt, dass das Ewig-Weibliche ebenso beknackt ist wie das Ewig-Männliche. Das ist schön. Sie können das Buch aber auch einfach aus Spaß lesen. Machen Sie das! Na, los! Viel Vergnügen!" Dieter Nuhr


Das Buch macht Spaß und strengt nicht an. Aber etwas Hochintelektuelles sollte man dabei nicht erwarten. ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 22:43.

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 18.03.2009 07:41

Ich lese grad "Der Gecko und das Unglücksbett" von Alexander McCall Smith, halt Mma Ramotswe Teil 8

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 19.03.2009 21:46

Ich habe mir einen Historienschmöker aus der Bücherei geholt "Die Bluterbin" von Hildegard Burri-Bayer - gut zu lesen und spannend
LG
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum