Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Was lest ihr grad?

von drago0404 am 01.05.2009 15:33

Dein Wille geschehe von Michael Robotham


Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 02.05.2009 15:28

"Mieses Karma " von David Safier. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin noch nicht so weit.

Was meint Ihr, ist das ein reines Frauenbuch oder auch was für Männer?

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 04.05.2009 19:30

Was meint Ihr, ist das ein reines Frauenbuch oder auch was für Männer?


Mir hat es sehr gut gefallen, Mr.Bianca fand es okay, aber kein Juhu, von daher würd ich eher zu Frauenbuch tendieren


Ich lese grad "Vermiss mein nicht" und bin absolut begeistert!!!

Danach lese ich dann mal "Splitter" von Sebastian Fitzek

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Was lest ihr grad?

von Ulli am 04.05.2009 19:54

lese gerade ich will nie mehr auseinander gehen.... obwohl ganz so spannend ist es nicht, ein paar kurzgeschichten darin sind sehr lustig, doch andere..... mit dem ganzen aufgezähle von essen machen mich hungrig :-( naja und ich bin eher am diäten oder das gewicht halten

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 05.05.2009 13:04

@Bianca:

Mir hat es sehr gut gefallen, Mr.Bianca fand es okay, aber kein Juhu, von daher würd ich eher zu Frauenbuch tendieren


Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich dachte mir auch beim Weiterlesen das es ehe ein "Frauenbuch" ist.:D

Aktuelles Buch: "Eisnacht" von Sandra Brown

Liest sich sehr gut.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 13.05.2009 15:10

Weil dieser Thread angenehm-informativ ist und immer wieder gute Tipps bringt will ich einfach nicht, dass er in der Versenkung verschwindet!:-)

@Bianca: Ja! ich habe auch "Gut gegen Nordwind" gelesen, es hat mir auch recht gut gefallen (obwohl... wenn ich ehrlich bin: die Lobeshymnen find ich ein klein wenig übertrieben...:?:) Alles in allem sind das wirklich nette und unterhaltsame Bücher - sicherlich lesenswert! Ich habe allerdings auch "Darum" von Hr. Glattauer gelesen und das ist - zumindest meiner Meinung nach - ein wirklich tolles Buch. Ganz anders als Emmis und Leos Liebesgeschichte... aber (wieder: nur meine Meinung) einfach toll zu lesen!

Was ich momentan gerade lese?
1) Noch immer Casanova "Aus meinem Leben" - empfehlenswert! Mir war nicht klar, was für Ausnahmepersönlichkeit Casanova war - mit viel Selbstironie geschrieben! Lesenswert!
2) Mark Twain "Die Abenteuer von Tom Sawyer" - immer und immer wieder gut, lustig, unterhaltsam und nachdenklich!

Viel Spaß - heute ist ja wieder totales Lesewetter - zumindest in Kärnten!

Liebe Grüße!

ysa

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was lest ihr grad?

von Silvia am 15.05.2009 10:07

Hallo ihr Leseratten,

ich fange jetzt ein Buch von Karen Rose an. Es heißt " Nie wirst du entkommen "

Atemberaubende Dramatik und eine zarte Liebesgeschichte - Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite, wird mir laut Umschlag garantiert.
Ob sich das bestätigen wird, kann ich dann später berichten. Oder kennt das schon Jemand? ;-)

GlG
Silvia

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 16.05.2009 16:50

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit " Tod an Heiliger Stätte" von P.D. James angefangen.

Worum es geht: In einem englischen Priesterseminar wird die Leiche eines Studenten gefunden. Mord oder Selbstmord? Ein Ermittler von New Scotland Yard ermittelt.

Das Buch liest sich ganz gut.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 16.05.2009 17:24

Ich habe grad "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher beendet - meine absolute Empfehlung derzeit!!!
Davor habe ich "Elfenseele" von Michelle Harrison gelesen, eine fantastische Geschichte über Elfen, auch toll.

Nun lese ich "Whiskey auf Eis" von Nina Wright.

@Bianca: Ja! ich habe auch "Gut gegen Nordwind" gelesen, es hat mir auch recht gut gefallen (obwohl... wenn ich ehrlich bin: die Lobeshymnen find ich ein klein wenig übertrieben...:?:) Alles in allem sind das wirklich nette und unterhaltsame Bücher - sicherlich lesenswert! Ich habe allerdings auch "Darum" von Hr. Glattauer gelesen und das ist - zumindest meiner Meinung nach - ein wirklich tolles Buch. Ganz anders als Emmis und Leos Liebesgeschichte... aber (wieder: nur meine Meinung) einfach toll zu lesen!


"Gut gegen Nordwind" hat für mich so einen faszinierenden Sog, weil Mr.Bianca und ich uns beim Chatten kennengelernt haben. Außerdem denke ich einfach, dass hier das Hörbuch gegenüber dem Buch einfach gewinnt. Und wie du schon sagtest, Geschmäcker sind halt verschieden ;-) Der eine mag blau, der andere grün - und das ist auch gut so!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 16.05.2009 20:56

Habe die Tage "Kuckuckskind" von Ingrid Noll gelesen - nicht unbedingt eines ihrer stärksten Bücher.
Gestern habe ich "Die Spur der Hebamme" von Sabine Ebert beendet - ich weiß gar nicht, warum da die Kritiken so schlecht waren - es war zwar nicht so ultraspannend wie die ersten Bände, aber wieder gut recherchiert, spannend geschrieben - allerdings fand ich die Geschichte etwas arg konstruiert.
Heute habe ich " Ein Haus in Schottland" von Christa Canetta angefangen - und schon fast durch gelesen (was für ein gemütliches Wochenende) - leichte Kost, aber unterhaltsam.
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum