Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 10.02.2009 15:24So, den zweiten Teil habe ich gestern auch beendet, ach ist das toll!
Heute morgen habe ich Tanja Heitmann "Morgenrot" begonnen, aber nach 60 Seiten total entnervt in die Ecke gepfeffert...
Jetzt lese ich
"Goldbrokat" - Andrea Schacht
das erscheint offiziell im März, aber da das eine meiner Lieblingsautorinnen ist, bin ich so neugierig und lins schon mal rein
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 10.02.2009 18:43WOW, bist Du schnell.
Von Andrea Schacht kenne ich nur ähh, oh man, jetzt weiß ich nicht wie das Buch heißt. Es geht um eine KLosterkatze die einen Mordfall löst, sie heißt Mirza.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von HKSpatz am 10.02.2009 19:45Oh, was Neues von Andrea Schacht - wo kann man da schon mal gucken???
Ich lese gerade von Katie Fforde: Wellentänze - leichte Kost, sehr unterhaltsam.
LG
Verena
von Bianca am 11.02.2009 10:51@geli
Das ist "Die Lauscherin im Beichtstuhl"
@hkspatz
Ich habe ja ein Bücherforum und dort machen wir ab dem 5.3. eine Leserunde mit Andrea Schacht zu ihrem neuesten Buch "Goldbrokat", dafür habe ich schon zehn Vorableseexemplare vom Verlag bekommen, die ich dann unter den Teilnehmern verlosen kann - da das Buch aber wohl doch später erscheint, muss ich da gleich noch Bücher nachordern, da sich einige angemeldet haben. Andrea wird die Runde begleiten und steht für Fragen zur Verfügung
von Micky am 11.02.2009 10:55Ich lese gerade meiner Tochter zuliebe "Eine Liebe in Deutschland". Die braucht das für die Schule und quält sich ziemlich damit rum. Ist auch irgendwie eigenartig geschrieben.
Gruß Micky
von geli am 11.02.2009 18:42@Bianca:
ja, genau, ist mir dann gestern abend auch wieder eingefallen.
wie ist denn das in dem leseforum, kann man da mitglied werden, was machen die da so?
neugierige grüße,
geli
von Bianca am 11.02.2009 19:00@geli
Das ist ein ganz normales Forum, wie hier, nur eine andere Forensoftware, aber daran gewöhnt man sich schnell Dort werden Bücher und Hörbücher vorgestellt, also jeder schreibt eine kurze Einschätzung des zuletzt gelesenen Buches.
Bei den Leserunden wird ein Buch vorgeschlagen, was dann die User zeitgleich lesen und sich darüber austauschen, also quasi ein Lesezirkel nur online, oft werden diese Runden auch von AutorInnen begleitet, die sich den Fragen ihrer Leserschaft stellen.
Bei L&L kannst du auch deine Bücher in einer Onlinebibliothek präsentieren und dich in Gruppen mit anderen zu unterschiedlichsten Themen austauschen. In der Presseschau gibt es die aktuellsten News rund um Buch und Hörbuch.
Das Redaktionsteam stellt dann noch auf der Startseite Rezensionen zu neuen Büchern vor.
Ich glaub, das war alles...you're very welcome!
von geli am 11.02.2009 19:21Hallo Bianca,
danke für die ausführliche Erklärung.
Werde mir das am WE mal genau anschauen. Alles mal durchlesen, stöbern etc.
Ganz liebne Grüße,
Geli
von Bianca am 13.02.2009 13:10Ja, mach das mal, Geli, ansonsten beantworte ich dir deine Fragen demnächst gern auch live
Ich habe vorhin gekauft und umgehend angefangen
Mary Jenice Davidson - Weiblich, ledig, untot
von maja1978 am 13.02.2009 15:21 Ich lese gerade von Simon Beckett "Leichenblässe". Scheint ein toller Krimi zu sein und die ersten 60 Seiten hören sich schon sehr vielversprechend an.
Ich liebe Krimis. Nach dem Motto " Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett".
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen