Weiß auch nicht so recht ? !
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weiß auch nicht so recht ? !
von sonne06 am 20.10.2008 20:09Hallo ,
ich weiß auch nicht so recht , was das wieder ist .
Habe seit dem Wochenende ganz komische Schmerzen .
Ich versuche sie mal zu beschreiben , ist halt nicht so leicht .
Also , habe schmerzen am Brustbein die gehen hoch bis zum Hals , ziehen bis in die Arme , und strahlen bis in den Rücken .Ist ein bißchen viel aufeinmal , kann es aber nicht anderst erklären .
Ich kann Euch sagen , solangsam drehe ich am Rad .
Sowas hatte ich bis jetzt noch nie .
Muß ja ehe am Mittwoch zum Doc , mal sehen was er sagt .
Kennt Ihr sowas auch ?
Könnte das auch von der Brustwirblesäule kommen ?
Weiß garnicht wo ich die Wärmflasche zuerst drauflegen soll .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Weiß auch nicht so recht ? !
von Kasandra am 20.10.2008 20:58huhu süße
hmm ich würde jetzt sagen das kenne ich , ich habe auch diese komischen Schmerzen im Brustbein die ziehen in die Rippen in die BWS und kurioserweise in die Schlüsselbeine.
Das ist so ein Druckschmerz.....ist das so was in der Art bei dir ???
Das tut mir leid das es dir wieder so schlecht geht
ist aber echt mist das alles
von sonne06 am 20.10.2008 21:07Hallo Binchen !
Druckschmerz ist das nicht . Wenn ich Luft hole tut es weh , und wenn ich mich bewege . Strecken kann ich mich garnicht .
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 20.10.2008 21:15Ja kenne ich nur bei mir ist es nicht so fortgeschritten , kann mich manchmal nicht strecken dann habe ich das Gefühl mein Brustbein ist ein betoniert und dann knackt das und das tut sau weh .
Ich würde sagen, gut das du am Mittwoch Termin hast . Halte dich warm wenn du es verträgst wenn nicht versuche zu kühlen . Ich würde auch keine Schmerzmittel nehmen denn das verfälscht das Ergebnis und / oder er kann nix sehen
Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist *Knuddel*
von sonne06 am 20.10.2008 21:23Nee, habe schon überlegt was zum nehmen . Aber das bringt ja jetzt mal nix .
Ich vertrage nur wärme . Meine Wärmflasche sind die Besten Freunde .
Muß morgen zum Augenarzt , da will ich mal hoffen , das ich nicht solange hocken muß .
Sitzen ist nämlich auch nicht so lustig .
Ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus .
glg von sonne06
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 20.10.2008 21:31 ich habe 2 von den Gummidingern
Wenns zu schlimm wird nimm ne Schmerztablette sollst ja nicht leiden . Nö ich gehe auch net vom Schlimmsten aus
*daumendrück*
von sonne06 am 20.10.2008 21:36" gröhl "! ich habe nur leider 1 Gummidingen .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von anniidol am 20.10.2008 22:51Ja, so Schmerzen, die irgendwie da und dort u, so und so sind... kenne ich auch, kann man gar nicht beschreiben, schon gar nicht einem Arzt. Aber ich schiebe das halt auf Lupus-Schmerzen bzw. Rheuma, da tut halt mal immer was weh. Sowas kommt u. geht bei mir, mal ganz schlimm, mal weniger, mal lang, mal kurz.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 21.10.2008 08:00Hallo mein Sonnenscheinchen,
was muss ich denn da lesen. Lass das bloß abchecken. Für den heutigen Augenarzttermin wünsche ich dir einen leeren Warteraum, dass deine Untersuchung schnell durch geführt werden kann.
Am Mittwoch werden meine Gedanken auch bei dir sein und ich hoffe, du erstattest mir Bericht. Habe schon eine Sorgenliste und bin stets glücklich von dieser gleich wieder welche streichen zu können.
Sei ganz lieb gegrüßt- auch dein Ehemann
Silvia
von Micky am 21.10.2008 08:30He Sonni,
ja, das kenne ich gut. Gerade bevor ich damals meine Diagnose hatte, war das schlimm: Brustbein, Schultern, Schlüsselbeine etc. pp..
Mir hat auch am besten die Wärmflasche geholfen oder ein warmes Bad. Denkbar ist auch, dass du dir einen Brustwirbel verklemmt hast. Passiert mir auch immer mal, weil ich hypermobil bin. Obwohl, ich hab auch schon gehört, dass das vom Magen komme kann, wenn die Magensäure in die Speiseröhre zurückfließt (Sodbrennen?),. Aber ich denke, dann würdest du auch so im Magen Beschwerden haben. Hab mal gelesen, das wäre bei Kollagenosen häufig, dieser Schmerz hinterm Brustbein. Mach dich nicht verrückt. Ist halt unangenehm, ge.
LG Micky
Gruß Micky