Weihnachtswichtel war schon da...freu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von Melanie80 am 08.12.2010 16:41

Ich werde bis Weihnachten warten! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von kiki43 am 08.12.2010 17:00

Meins ist heute gekommen und mir standen die Tränen in den Augen.Nich aus Freude sondern aus Enttäuschung.
Sowas Liebloses hab ich noch nicht erlebt.Ein gebrauchter Briefumschlag,kein Weihnachtspapier und kein Liebes Wort oder Gruß.
Mein Lieber Wichtel
Wenn man keine Lust hat sich Gedanken zu machen,sollte man einfach nicht mitmachen.

So,das mußte jetzt raus,ich könnte schon wieder heulen.

Mein Päckchen ist heute auf Reisen gegangen.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von anniidol am 08.12.2010 17:23

find ich mutig von dir.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2010 17:24.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von anniidol am 08.12.2010 17:33

Ach du Sch... da fällt mir siedendheiß ein das ich meins auch nicht nochmal verpackt hab...
Ich wußte an meinem Plan: kaufen, Briefumschlag fertig im Auto haben, gleich einwerfen damits nicht so spät ankommt-
ist was faul. sorry. Letztes Jahr kam es nämlich nochmal zurück weil das Porto nicht gereicht hat.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von wolfskind am 08.12.2010 17:37

annidol ich finde dass es mehr auf die geste ankommt und was dahinter steht, dass man sich gedanken gemacht hat und wenn man etwas schickt ohne geschenkpapier dann ist es ja meistens etwas mit viel gedanken dahinter. denn jeder kann schockolade kaufen und einpacken.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von fellfrosch am 08.12.2010 17:39

Wenn man keine Lust hat sich Gedanken zu machen,sollte man einfach nicht mitmachen.


würd das nicht einfach so als behauptung aufstellen, sondern mal das wichtel fragen, ob es nicht gründe hatte ...

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von anniidol am 08.12.2010 17:40

ja klar aber ich möchte ja nicht das der Empfänger enttäuscht ist. Aber alles hat wohl Gründe und ich in meinem Fall habs einfach verschwitzt wie so vieles... Aber schlimm find ichs auch nicht ehrlich gesagt.
Das oben galt nur für mich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2010 17:41.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von wolfskind am 08.12.2010 17:42

ja vor allem weil man es als selber lupie kennen sollte wenns einem richtig beschissen geht und alles über den kopf wächst. und dann kriegt man noch einen reingewürgt. ich hab keine ansprüche gestellt an mein wichtelgeschenk weil mir klar war dass es egal vom wem es kommt von jemandem kommt der krank ist und dementsprechend kann es passieren dass man nicht genug kraft hat zb noch mega verpackungen zu besorgen. aber da es ja auch darum geht dass man sich gedanken macht und jemandem eine freude machen möchte finde ich dass es ziemlich mies ist was du da schreibst.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von fellfrosch am 08.12.2010 17:43

mir wär auch die geste wichtiger, als die verpackung ... ich für meinen teil verpacke immer mit zeitungspapier, weil ich alles andere als verschwendung empfind ... finds auch lieblos, das so einfach hinzuschreiben ...

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von Cathy_70 am 08.12.2010 18:37

Hi Hi!!!!

Heute ist mein Wichtelgeschenk auf Reisen gegangen. Ich hoffe, es gefällt ein wenig.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum