Welchen Interntanbieter habt ihr?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welchen Interntanbieter habt ihr?
von Billa am 18.03.2009 12:03Hallo,
ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen etwas, werde aber veruchen keine Schleichwerbung zu machen und kürze ab und hoffe, dass ihr wißt was ich meine.
Bin derzeit noch bei Ali.., dort mit Interent und Telefon bei Telek..
Nun wechsel ich demnächst zu Telek.., hab bisher eine Fr...-Box, mit der ich sehr zufrieden war,
jetzt wollen wir W-lan um evetuell auch Internet im Gästehaus (nebenan) zu haben.
Hab Berichte gelesen dass die Router von Telek.. nicht das bringen was sie versprechen.
Kennt sich jemand von euch aus?
Danke schon mal im voraus.
@Karen: Hoffe du hast nicht wieder Arbeit mit mir?!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
von ejoba am 18.03.2009 12:09Hallo Billa,
ich hab einen Router von Telek., mit dem ich zufrieden bin. Davor hatte ich allerdings einen, der immer wieder gesponnen hat, auch von Telek. Also die neue Generation scheint ok zu sein.
Liebe Grüsse
Edith
Karen
Gelöschter Benutzer
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 18.03.2009 12:50Boh, ich hab jetzt echt lang gebraucht wer Ali.. ist.
Mir ist das so ergangen wie Edith. Der alte ist nie in Betrieb gegangen und der neue läuft wie geschmiert.
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 18.03.2009 13:07Hallo Billa,
ich musste eben auch herzhaft lachen....
Mein Internetzanbieter ist Teflek.
LG, Gabi
theo1956
Gelöschter Benutzer
von theo1956 am 18.03.2009 13:49Hallo Billa,
warum willst Du den Anbieter wechseln? Nur wegen dem Modem? Ich bin bei dem gleichen Anbieter, habe das Modem geschrottet, weil es ...... ! Dann habe ich mir ein Modem gekauft, welches ich vom Rechner aus programmiere, so das ich keine Anwender-Soft-weare mehr auf dem Rechner habe. Das Gute daran ist, ich logge mich irgendwo auf irgendeinem Serverplatz ein, der von der Tel.....mnm verwaltet wird. Daher brauchte ich keine teuren Vierenscanner mehr, das Modem ist absolut sicher und Trojaner, da lache ich nur noch, im Modem sind zwei Firewalls vorgeschaltet.
Mußt Dich mal erkundigen, im Handel, denn Hersteller nennen möchte ich hier nicht sonst gibt es vielleicht wieder eine heiße Diskussion usw. kenn ich ja mittlerweile.
Schöne Grüße Theo
von Billa am 18.03.2009 14:41Hallo,
danke für eure Antworten!
@Karen:
Ihr dürft wieder unterm Tisch vorkommen!
@kerlchen:
Wollte euch nur mal testen!
@Gabi:
Den Anbieter kenn ich gar nicht!
@Theo:
Den Anbieter will ich wechseln, da dort das Komplettangebot viel günstiger ist als jetzt meines!
Und da wir noch kein W-Lan haben, hat sich eben die Frage wegen neuen Router ergeben.
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
von anniidol am 18.03.2009 14:46Falls ihr ein Funknetzt hat (D2?) hast du mal an UMTS gedacht ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Billa am 18.03.2009 14:52Hallo Annette,
jetzt muß ich erst mal nach UMTS googlen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
von anniidol am 18.03.2009 15:36ja mach das mal bei Vod... oder O3 z.B. da brauchst du gar keinen Kasten oder Schüssel, nur nen Stick ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)