Welcher Selbstbräuner ist zu empfehlen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Welcher Selbstbräuner ist zu empfehlen?

von hanni1968 am 02.07.2009 14:43

Hallo,
da ich, den Umständen entsprechend, so aussehe, als ob ich meinen Urlaub im Bergwerk verbracht habe, würde ich mir gerne mit Selbstbräuner etwas Farbe verleihen. Ich habe auch schon mehrere Produkte ausprobiert. Aber es gibt doch immer wieder Streifen und orangene Stellen. Hat jemand von euch den perfekten Selbstbräuner gefunden ?

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Welcher Selbstbräuner ist zu empfehlen?

von Leya am 02.07.2009 15:03

Hallo Hanni,

mit dem Selbstbräuner von Lavera mache ich beste Erfahrungen:

http://lavera.de/sunselbstbraeuner.html

Gruß

Leya

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 02.07.2009 15:35

;-) Hallo Hanni..

Ich benutze auch Selbstbräuner da ich aussehe wie ein Vampier...:lol:
Ich nehme von Loreal zum sprühen das gibt es fürs Gesicht und für den Körper,wirkt bei mir sehr gut.
Ist zwar nicht billig...fürs Gesicht ca.9,95...und den Körper ca.7,95...aber wie sagt man so schön man gönnt sich ja sonst nichts..;-)Brauchste nur sprühen wie beim Airbrasch keine Hände versaut ich toll. Aber gebe acht wenn du dich einsprühst lege ein großes lacken unter der stelle denn die Flecken gehen sehr schlecht von Boden weg. So und nun versuch es einfach mal aber nicht so viel sprühen sonst biste gelb...:lol:

L.G.Bianca

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 02.07.2009 15:37

Hallo Hanni,

schau mal hier: Klick

LG Renate

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 02.07.2009 16:14

Hallo Hanni,

ich habe mit den Tüchern von Nivea Sun touch (oder so ähnlich?) sehr gute Erfahrungen gemacht. Kommt halt drauf an, ob du nur Gesicht und Arme oder alles bräunen willst. Die gibt es für helle und dunkle Hauttypen.
Wenn du etwas mehr investieren willst, von Lancaster gibt es ein Gel für das Gesicht. Das macht die Haut auch schön glatt.

Tip: Vor dem Selbstbräuner immer ein Peeling machen, dann wird es gleichmäßig.
Und hinterher Händewaschen nicht vergessen, ge. Sonst hat man Hände wie ein Kettenraucher. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 02.07.2009 22:19

Hallo Hanni,

für das Gesicht nehme ich den von Avene...der macht eine schöne Bräune und es wird auch nicht so doll.

Die meisten Körperselbstbräuner waren mir immer zu doll und wurden dann auch meist nach einer Zeit fleckig. Ich nehme die Bodylotion von Dove mit Selbstbräuner. Die mache ich 2 Tage hintereinander drauf...und das reicht mir dann schon meist. Zudem riecht sie auch nicht so ekelig...finde ich.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

von hanni1968 am 03.07.2009 08:01

Hallo,
vielen Dank für eure Tips. Werde mal einige ausprobieren. An einen Selbstbräuner für´s Gesicht habe ich mich bisher noch nicht getraut. Das mit dem vorherigen Peeling ist eine gute Idee, dann sind die Flecken vielleicht nicht so sichtbar

Liebe Grüße

Hanni

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 11.07.2009 20:44

Hallo, Hanni!

Ein Produkt hab ich noch für dich ;-)

Ich verwende Garnier Ambre Solaire Perfect Bronzeur Selbsbräunungsmilch, € 8,97 für 150ml und auf Körper und im Gesicht anzuwenden.

Zusätzlich zum Peeling noch ein paar Tips: um auf eine Grundbräune zu kommen den Selbstbräuner auch aufs Knie, jedoch mit Körpermilch vermischt auftragen (verdünnt ihn). Im Gesicht den Übergang fließend zu den Ohren (Ohrläppchen nicht vergessen! Sonst bleiben sie blaß und man hat diesen typischen 'Randeffekt') und am Hals bei den Falten -bin erst 22, aber auch ich hab sie natürlich*g* -nicht senkrecht runterstreichen sondern 'waagrecht', also den Hautfalten entlang, sonst schaut man aus wie ein Faltenhund :lol:

LG & viel Spaß beim Sonne ins Gesicht und sonst wohin malen,
Sarah Maria

P.S.: Falls du mal zuviel erwischt soll Zutronensaft (?!) oder ein Peeling (stimmt*g*) die Bräune oder Flecken verblassen lassen!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum