Wer benutzt Bodycamouflage?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer benutzt Bodycamouflage?
von coffeesickly am 20.01.2011 15:06Hallo,
die ersten Tage mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt liegen hinter uns und einige hatten vielleicht schon die ersten Lupus - Probleme wegen den Sonnenstrahlen.
Nun denke ich schon ein bisschen an den Frühling und den kommenden Sommer. Offensichtlich hat sich die typische Marmorierung der Haut bei mir in den letzten Monaten unbemerkt sehr ausgedehnt und farblich etwas intensiviert. Ich sehe aus wie unreines Marmor . Ich kann mir nicht vorstellen etwas kurzarmeliges oder vielleicht im Sommer etwas kürzere Hosen zu tragen. Wegen der Sonne kommt ja ohnehin keine große Freizügigkeit in Frage. Aber ich trage dennoch zumindest T- Shirts mit kurzen Ärmeln oder eben garkeinen.
Benutzt jemand von euch eine Bodycamouflage um die Hautsymptome auch an Armen und Beinen abzudecken? Wär super wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könntet oder sogar Produktempfehlungen hättet. Ich bin ein ganz heller Hauttyp und habe es schon mit normalem Camouflage versucht (das fürs Gesicht). Das macht aber nicht viel Sinn, weil die Hautareale ja zu groß sind.
LG