Wie funktioniert eigentlich dieses "Leben und Kranksein"?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sarahli

38, Weiblich

Wie funktioniert eigentlich dieses "Leben und Kranksein"?

von Sarahli am 03.11.2009 15:16

Hallo ihr,
Bin verzweifelt. Hab jetzt n neues Studium angefangen, auch was ganz Tolles! Wenn da nicht bloß diese ganze Arbeit wäre...! Manchmal sag ich zum Spaß ich sollte lieber ne Erzieher Ausbildung machen als Informatik zu studieren ( Nichts gegen Erzieher, diese beiden Gebiete kann man ja schließlich garnicht vergleichen, geht nur darum dass ich wahrscheinlich leichter "soziale Dinge" kombinieren kann ). Aber schließlich ist es ja garnich das was ich will. Hab also jetzt das Kortison erhöht, klappt auch ganz gut und ich krieg so weit - mit kleinen Durchhängern - alles auf die Reihe. Aber das will ich ja eigentlich garnicht...! ich steck da in nem kleinen Zwiespalt...! Eigentlich möchte ich GENAU DAS was ich studiere später mal werden, auf der anderen Seite ist mir der Preis, dass ich dann ständig mehr Medis als nötig nehmen muss viel zu hoch. Also meine Frage, die mir Kopf zerbrechen bereitet ist, Kann man wegen so ner bescheuerten Krankheit die einem nen Strich durch die Rechnung macht nicht seine beruflichen Wünsche erfüllen? Wie gemein ist das denn?