Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 19.11.2009 13:14

Jetzt haben wir 12 Grad und Sonne, irgendwie fühlt es sich gerade nach Frühling an. Mein Katerchen sonnt sich im Garten.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von fr.maus am 19.11.2009 16:01

Bei uns sind um die 13Grad kommt mir irgentwie unheimlich vor morgen sind 18Grad angesagt!!!
L.G.Anke8-(

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 20.11.2009 15:56

Hallo Anke,

ich weiß jetzt, woher ich meinen Kopfdruck habe... :rolleyes: WIR hatten heute 21 Grad (nachzulesen unter http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm), es kam mir sogar noch wärmer vor ... und mein Kreislauf spinnt... :#: (Blutdruck wird dann bei mir schnell mal niedriger)

Auf jeden Fall habe ich mein T-Shirt wieder ausgepackt, war draußen am Seepark spazieren, was mir dann doch gut getan hat. Unser Biergarten hat wieder aufgemacht, ich habe ein schönes Eis genossen :cool:

Alles in allem kann ich mir heute nicht so recht vorstellen, dass Montag bei uns der Weihnachtsmarkt wieder anfängt - so nach Weihnachtsmarkt und Glühwein ist mir grad nicht wirklich...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2009 15:58.

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von fr.maus am 22.11.2009 13:56

Hi Sabine,
mir gehts auch so mit Kopfdruck etc.also ich komm schlecht klar mit diesem komischen Wetter weil es urplötzlich kalt und dunkel wird wenn tagsüber so mildes Wetter war.
Heute nieselt es mal wieder vor sich hin mit 12Grad.
L.G.Anke:-)

Antworten

Kiwi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Kiwi am 22.11.2009 14:38

Hallo, gestern war es noch so schön, auch heute vormittag ging es noch, aber jetzt regnet es schon wieder. Und man kann nicht raus.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 22.11.2009 16:00

Hallo - bei uns ist auch bewölkt mit etwas Regen... aber jetzt reißen grad die Wolken auf ... ein schööööner Sonnenuntergang:cool:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von fr.maus am 28.11.2009 15:23

Es regnet echt belastend heut vormittag war so tolles Wetter und jetzt........

L.G.Anke:-)

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Emma am 28.11.2009 15:37

heute morgen war sogar mal ganz kurz die Sonne da
aber jetzt haben wir ekelhaften Dauerregen
sogar Emma will nicht vor die Tür ;-)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von fr.maus am 30.11.2009 15:11

Heute Morgen 7°grad und herrliche Luft ab Mittag 8°grad und mal wieder Reeeeegen!!!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 01.12.2009 13:02

Mittelfranken 4 Grad und Regen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum