Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von SnowWhite am 14.12.2010 15:29

wir warten schon alle gespannt auf ein lebenszeichen von dir , ich hoff mal das alles in ordung ist und dir dort endlich geholfen wird. ich drücke dir ganz fest die daumen !!!

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von fellfrosch am 14.12.2010 15:51

Jep. Nur irgendwann ist Schluss mit Gedanken machen, dann muss gehandelt werden. Auch für den Fall, dass es "falscher Alarm" ist.


genau das isses, und das is auch der grund,warum die psychoschiene mMn so problematisch is ... viel zu viel gefahr, was zu übersehen ...

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Dani am 14.12.2010 15:55

@fellfröschli:
Ich meinte das jetzt aber nicht auf die Schmerzen bezogen.. Da sind wir uns ja alle einig, meine ich.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von fellfrosch am 14.12.2010 18:00

aso verzweihung, habi phaltsch verstanden :red: ... ja,da sind ma uns einig, is scho klar ...

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 00:13

juuuuulia, wie bist du angekommen?? hilft man dir endlich? darf ich noch mal erwähnen dass ich es skandalös finde was dein rheumadoc da gemacht hat. du bist in not, das war unterlassene hilfeleistung. ähnlich wie jemand mit herzstillstand der nicht reanimiert wird. einfach liegen gelassen. kann das nicht verstehn.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 16.12.2010 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun die erste Möglichkeit mich hier mal zu melden.
Als ich hier angekommen bin hatte ich einen gute Eindruck weil alle sehr freundlcih sind, aber das hat sich schon am Abend ind Gegenteil verkehrt. Erst wollte man mir meine Herzmedis verweigern, dann das MTX. Ich musste total drum kämpfen und habe dann wenigstens das MTX bekommen. Mein Herzmedikament habe ich von mir abgeholt.
Heute ist Donnertsga und ich denke ich werde bald gehen. Gerade war wieder Visite mit der Chefärztin, die ich alles andere als freundlich finde. Bisher hatte ich hier nur Physiotherapie und Psychotherapie. Ich sollte einen Anti - Suizidvertrag unterschreiben für die Zeit in der ich da bin.
Ich werde hier keine Medis mehr bekommen. Die Chefärztin meinte, wenn ich den Rest auch nicht will soll ich halt gehen, denn das wäre auch für sie frustrierend. Ich hatte bisher 20 Minuten Rückenschule und 30 Minuten Progressive Muskelrelaxation. Das war es. End im Gelände. Leider habe ich mich auch noch den ganzen gestrigen Tag übergeben weshalb mir das Tilidin jetzt ganz gestrichen wird. Jetzt soll ich auf das npch schächere Tramal umsteigen. Ich fühle mich hier äußerst unwohl. Hm, entweder ich begnüge mich mit Physiotherapie oder ich gehe nach hause.
Irgendwann soll noch ein Rheumatologe vorbei kommen, dann bin ich aber wahrscheinlich nicht mehr im Krankenhaus. Bisher wurde nur Blutwerte und Urin untersucht. Mehr ist da auch nicht zu erwarten.

LG

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 11:14

hä???? ach du scheiße!!!

da fehlen mir echt mal wieder die worte...! wie kommen sie denn dazu dir die medis zu streichen? will man nicht mal schaun warum du dich übergeben musst?? und was ist überhaupt mit den ärzten los wenn sie schmerzen nur noch mit gesprächen behandeln wollen??

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 16.12.2010 11:16

In welcher Klinik bist du denn ? Bist du in Erfurt in der Uniklinik in der Schmerzstation? Da sind ja auch noch andere Abteilungen, warum magst du denn nicht mal mit dem Rheumatologen sprechen der da auch noch hinzukommt ? Und was wird, wenn du jetzt nachhause gehst, die Schmerzen und deine Gedanken nicht mehr leben zu wollen sind dann doch wohl auch nicht weg ! ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 11:18.

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 16.12.2010 11:17

Ich habe keine Ahnung was das soll. Zumal ich ja gestern auch MTX hatte, das zählt natürlich garnicht.
Hier passiert einfach nichts.
Hm naja mein Urin sah zielich blutig aus, vielleicht ist das ja ein Grund mich hier zu behalten. :-(

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 16.12.2010 11:18

Nein diese Gedanken sind dann nicht weg. Ich würde gern mit einem Rheumatologen reden, aber der lässt sich Zeit. Ja ich bin in Erfurt auf der Schmerz - und Palliativstation. Ich verstehe das alles langsam nicht mehr.
Vielleicht ist mir ja auch nur shlecht weil ich eine Grippe habe oder so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum