Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 11:19

sprich auf jeden fall mit dem rheumadoc dort, ja?
die müssen was machen. haben wohl bis jetzt noch nicht gemerkt was abgeht. du hast doch entzündungen. das gibts doch nicht. kann mir das nur so erklären dass sie glauben du hättest eine psychokriese und daher schmerzen. kannst du nicht mal fragen was sie gedenken gegen entzündliche schmerzen zu machen?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 16.12.2010 11:19

Hier passiert einfach nichts.

So schnell geht das doch auch nicht, du bist doch noch gar nicht lange in der Klinik !

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Dani am 16.12.2010 11:21

sprich auf jeden fall mit dem rheumadoc dort, ja?

kannst du nicht mal fragen was sie gedenken gegen entzündliche schmerzen zu machen?

Würde ich beides auch machen!
Nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 16.12.2010 11:21

. haben wohl bis jetzt noch nicht gemerkt was abgeht.

Na wenn sie auch einen Rheumatologen hinzuziehen, werden die schon wissen das da auch noch die Kollagenose ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 11:22.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 11:21

aber renate überleg mal, wenn sie ihr von anfang an die medis streichen und sie sogar auf entzug setzen vom tilidin .. ich bitte dich.. ich meine ich weiß wie es ist schmerzen zu haben. habe auch das tilidin genommen etc und wenn man auch das jetzt absetzt bzw runter dosiert.. ich war dann irgendwann auch am ende.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 16.12.2010 11:22

Ja das ist richtig, so schnell geht das nicht. Aber mir wurde ja in der Visite klar erklärt, dass ich nur noch für Physiotherapie da bin, die meiner Meinung nach auch alles andere als spezialisiert eingesetzt wird.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 11:23

sprich mit dem rheuma doc und schildere deine situation. was du alles versucht hast schon zu hause und warum du da bist. würde nichts von kriese sagen sondern von starken entzündlichen schmerzen. und dass du hilfe brauchst. vielleicht kannst du ja verlegt werden !

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 16.12.2010 11:26

ich bitte dich..

Du brauchst mich hier nicht bitten, ich seh das aktuell eben grad etwas anders. Wenn sie in der Uniklinik ist wird man doch nicht ganz unerfahren sein dort. Und sie ist noch nicht lange dort und ein Rheumatologe kommt ja auch noch hinzu.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von coffeesickly am 16.12.2010 11:26

Ich kann nur hoffen, dass ich verlegt werde. Die haben auf der Station auf der ich bin wohl keine Ahnung von Kollagenosen. Und mein Einwand gegen Tranadol war denen auch egal. Oh Gott, was ist das nur für eine schreckliche Welt. Ich bin hier falsch.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von Renate am 16.12.2010 11:27

würde nichts von kriese sagen sondern von starken entzündlichen schmerzen.

Ich persönlich würde dem Rheumatologen schon auch sagen, dass die Schmerzen zuhause so unerträglich waren und Suizidgedanken aufgetreten sind!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 11:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum