Wie schnell Dehydriert man??
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie schnell Dehydriert man??
von Lea1990 am 02.07.2010 17:16Also ich bin heute echt am Schwitzen wie sonst was. Ich bewege mich 2 meter und ich triefe. Jetzt mein Problem un dzwar eigendlich trinke ich am tag 3-4 Liter jedoch heute irgendwie habe ich vergessen zu trinken weil ich nur im Streß war. Dann ist mir mal aufgefallen das ich heute erst einmal Pipi war. Dann habe ich mich gewogen und war unter meinem Trockengewicht. Kann das seinn dass ich jetzt schon Dehydriere?
Re: Wie schnell Dehydriert man??
von Dani am 02.07.2010 17:31Hallo Lea,
habe hier mal Symptome der Dehydratation gefunden:
Klick
Ich denke, wenn Du jetzt einfach wieder anfängst zu trinken, dann ist alles in Butter
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von butterdampfer am 02.07.2010 17:35Liebe Lea, ich reich dir mal ein Glas Wasser:
ich trinke selten mehr als 1,5 Liter , kaum Durst, vergesse zu trinken, trotzdem alles gut.
Obwohl ein Bier wäre jetzt nicht schlecht - zischt
Lg
frischgeduschte Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Esther am 03.07.2010 21:46also ich kenn das auch meinen krankenhausaufenthalten.......................
vor operationen soll man nicht trinken. dann werden op termine auch mal verschoben.... und die patienten trinken ewig nichts......
vor allem bei älteren patienten hab ich beobachtet - dass ihnen dann infusionen gegebnen werden - weil sie sonst dehydrieren.....
aber da du ja nicht in der situation bist liebe leya... gott sei dank... trink ein glas wasser - und im zweifelsfall noch eines
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.