Wärmetier
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wärmetier
von Dani am 30.08.2010 21:56Weil ich meins gerade in der Mikro warm mache...
Kennt Ihr das?
Klick mich an
Total schön. Ich habe das Schaf. Gibts auch als Pantoffeln, die man in der Mikrowelle warm machen kann (habe ich auch schon in der Apotheke gesehen).
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Wärmetier
von lupisu am 01.09.2010 21:19Danke Dani! Werd ich doch glatt meiner Mutter zu Weihnachten bestellen!
Liebe Grüße Susan
von mondbein am 01.09.2010 23:16...und ich gönne mir so ein Teil selbst - zum Geburtstag
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.09.2010 11:48ich auch und am Besten gleich zwei davon.
von Dani am 02.09.2010 21:12Freut mich, dass Ihr Euch was Gutes tun könnt.
Wir haben schon Linda, das Schaf und ich werde wohl noch Carly, den Affen bestellen.
Weil manchmal müssen Nik und ich auslosen, wer das Tier nimmt.
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.09.2010 21:22Der Affe ist ja niedlich, da wird es doch gleich ein bisschen leichter durch den Herbst und Winter zu kommen.
von Dani am 02.09.2010 21:26Ja, und ich wollte schon als Kind immer nen Affen als Haustier haben
Hab hier auch schon Plüsch-Affis
Hier sind übrigens alle Tiere, die es gibt und auch die Slippies (Schuhe):
Wärmetiere
Liebe Grüße
Dani
von promise am 02.09.2010 21:48die sind echt toll... Glaube, meine Mama bekommt auch so eins!! Die hats doch so mim Rücken:(
danke Dani, für den wirklich tollen Tip!!
von SnowWhite am 15.12.2010 09:31sowas werd ich mir jetzt auch mal bestellen , ich bin immer halb erforen wenn ich von draußen reinkomme . selbst 2h danach ist meine haut noch kalt..am liebsten würd ich nach jeder begegung mit der kälte ein vollbad nehmen. ich werd einfach nicht warm , am schlimmsten sind die hände , oberschenkel betroffen..ich hab mir neulich eine kinder plüschwärmflasche gekauft , die hält aber nicht richtig dicht und wird schnell kalt. aber son ein wärme tier wäre ne idee..gleich mal bei ebay gucken.