Zu viele Kosmetikartikel ?
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zu viele Kosmetikartikel ?
von Dani am 06.10.2009 19:26Habt Ihr auch soviele angebrochenene und nicht angebrochene Kosmetikartikel bei Euch rumliegen?
Habe zufällig bei youtube was gefunden. Ich finde die Idee gar nicht mal dumm.
Klick mich
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Zu viele Kosmetikartikel ?
von Micky am 06.10.2009 21:39Hey Dani,
die war ja niedlich. Die Idee als solche finde ich auch nicht dumm. Bei mir stapeln sich momentan auch grad wieder die Döschen.
Gruß Micky
von Lea1990 am 06.10.2009 22:00Das würde bei mir niemals klappen, zudem wenn ich nach dm , rossmann oder schelcker gehe dann kommt so eine magische anziehung zu kosmetiksachen und vorher kann ich auch nich aus dem laden bevor ich etwas gekauft haben
von Dani am 06.10.2009 22:50Ja, die ist zwar total durchgeknallt, aber irgendwie goldig.. Habe mir in den letzten Tagen einige ihrer Videos angeschaut. Die gibt zuweilen auch Tipps zu "Dupes" . Dupes sind irgendwie so preisgünstige Nachahmerprodukte von teuren Kosmetikfirmen. Also z.B. ein wet´n wild-Lippenstift, der genauso aussieht wie einer von Chanel oder so..
Schon cool, zumal ich mich auch gerne schminke.
Das kenne ich! Aber beim schlecker passiert mir das nie. Aber dm und rossmann... Die haben aber auch immer ein tolles Sortiment!
Liebe Grüße
Dani
von Lea1990 am 06.10.2009 22:54Ja beim alten schlecker auch nicht aber die XXL schlecker mräkte haben jetzt das selbe Sortiment wie DM
von Dani am 06.10.2009 23:11Bei mir aufm Land gibts noch keinen XXL-Schlecker
Außerdem haben die ihre Mitarbeiter verar....
Liebe Grüße
Dani
von Lea1990 am 06.10.2009 23:14ich weiß war auch ne demo vor dem LAden als es eröffnet wurde.
Kann ich mir auch schwer Vorstellen, da wo man noch selber Kühe melken muss
von Dani am 07.10.2009 00:54Lea, ich muss meine Kühe nicht selber melken. Ich habe nämlich keine Kühe, aber Pferde auf der Weide gegenüber. Nur habe ich Angst vor Pferden. Aber das hat nix mit Kosmetik zu tun.
Kommen wir also zurück zum Thema
Liebe Grüße
Dani
von sonne06 am 07.10.2009 11:19Na Dani, das könnte ich doch Hier auch mal machen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 07.10.2009 15:36Sonnenschein, das kannst Du toppen!
Liebe Grüße
Dani