Zum Thema Kinder-kriegen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tanja01
Gelöschter Benutzer
Re: Zum Thema Kinder-kriegen
von tanja01 am 21.08.2012 19:19wegen herz war ich beim kardiologen.
mitralklappenprolaps mit erhebl. insuffizienz. also herzrhythmusstörungen.... kam nach der geburt :) wie die kopfattacken
man ja weiß nicht mal obs migräne ist. hatte es ja so schlimm das ich vor 6 jahren einen schlaganfall hatte. jetzt habe ich immer so attacken, gerade wo es so warm ist......
tanja01
Gelöschter Benutzer
von tanja01 am 21.08.2012 19:21bei der hitze schreibe ich schon voll wirre fehler rein
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 22.08.2012 10:43mitralklappenprolaps mit erhebl. insuffizienz. also herzrhythmusstörungen....
tanja01
Gelöschter Benutzer
von Leya am 25.08.2012 01:35Hallo Tanja,
wegen des Zusammenhangs Migräne und Schlaganfall musste ich bei dem folgenden Beitrag gleich an Dich denken. Möglicherweise ist es ganz anders als bei Dir und eventuell auch durch eine andere Ursache, das kann ich nicht wissen, möchte Dir trotzden den Link geben. Vielleicht magst Du den Film anschauen:
Abenteuer Diagnose: Hemiplegische Migräne
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/media/diagnose127.html
Gruß
Leya
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 25.08.2012 08:52Hallo tanja01,
nun ist es bald so weit und du kannst zu deinem neuen Rheumatologen, der den Komplettcheck machen möchte.
Schlaganfälle bei jungen Menschen, du bist ja noch ziemlich jung, sofern die Angabe in deinem Profil stimmt.
Bei Schlaganfall, Kopfschmerzen, Fehlgeburten usw. in deinem Alter oder jungen Menschen kann und sollte man auch mal schauen, ob du das Antiphospholipidsyndrom (APS) hast, das gibt es auch sekundär bei den Kollagenosen. Wenn dem so wäre, so ist es doch wichtig, das du dementsprechend behandelt wirst, so dass es nicht zu erneuten Schlaganfällen kommen kann. Deshalb unter anderem auch mein Hinweis, Selbstmedikation finde ich nicht gut.
Deshalb bleib da mal dran und gehe zu den Ärzten, auch wenn der ein oder andere erst mal nichts findet, du hattest immerhin schon einen Schlaganfall.
tanja01
Gelöschter Benutzer
von tanja01 am 25.08.2012 18:38hallo,
ja die kommende woche habe ich endlich meinen check beim rheuma dok und noch einen neurologen termin wegen der kopfschmerzen. ich vermute ja das ich clusterkopfschmerzen habe. mal schaun ob ihm meine diagnose gefällt...
ich berichte :)
gruß tanja01
von anniidol am 26.08.2012 02:05Hallo Tanja,
warst du denn vor den Schwangerschaften nie bei einem Rheumatologen wegen dem Lupus weil du das nicht gewußt hast ? So eine Hormonumstellung kann vieles bewirken aber ob gut oder schlecht weiß man leider vorher nie.
Wünsche dir gute Behandlungsmöglichkeiten und Hilfe.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
tanja01
Gelöschter Benutzer
von tanja01 am 26.08.2012 08:03hallo,
ich war bei hinz und kunz und jeder stellte es so hin, das ich wie ein gesunder kinder kriegen kann, und alles kein problem ist. deshalb habe ich mir da auch null gedanken gemacht. die 2. schwangerschaft war nicht geplant, und die hat mir dann quasi den rest gegeben...
ist jetzt 6 jahre her und mein zustand ist nicht ideal toll ausgedrückt wenn man sich voll besch.... fühlt
lg
von anniidol am 26.08.2012 17:39darum frage ich ja, denn genau das ist das Problem: du hättest nicht bei Hinz und Kunz sein sollen sondern beim Facharzt, einem Rheumatologen und einem empfpohlenen Gyn, der sich mit Lupus auskennt, dann hättest du hoffentlich korrekte
Infos erhalten. Allerdings kann man dies auch überall beim Thema nachlesen, in Büchern und online.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)